Würde der Fernsehkritiker zu Johannes B. Kerner gehen?

Was würden Sie sagen oder machen, wenn Sie von Johannes B. Kerner eine Einladung für seine Show bekommen würden?
Würden Sie sie annehmen und ihn ins Kreuzverhör nehmen oder würde die Einladung im Müll landen?

Ich vermute einfach mal das:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=JqIeVfH8Qzw[/video]

klar würde ich dahin gehen - wenn ich versichert bekomme, dass nix geschnitten wird :wink:

Manchmal würde man sich wünschen, die würden bei Kerner mehr schneiden. Würde gegen Fremdschämen helfen xD
Vom Dienstag: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
Und zwar ab Minute 16:40

Mentalist mit Verbundenen Augen: “Und Claudia, ich möchte dass du jetzt mit mir redest” (er meint innerlich)
Claudia: “Ja!”

ist aber ausser mir glaub ich keinem Aufgefallen. Jedenfalls ein Beweis, das zumindest hier wohl nichts abgesprochen war ^^

Der Kritiker geht nicht zu Kerner …

… Kerner kommt zum Kritiker …*g

wenn ich versichert bekomme, dass nix geschnitten wird :wink:

Wobei eine solche Zusicherung und deren Einhaltung, in Anbetracht der hier (Forum/FKTV) bereits oft aufgegriffenen Schnittpraxis, insbesondere bei Themen für die Holger in Frage kommt, so warscheinlich wie ein Lottogewinn sind…

Wobei dann auch in FKTV darüber berichtet werden würde, dass trotz einer klaren Versicherung geschnitten wurde, was dann Kerner nur schlechter machen würde, und wenn er diese Sendung für wichtig genug hält, dass der Kritiker in seine Sendung kommt, dann würde er dieses Wort wohl einhalten, da er ja den Einfluss von Fernsehkritik-TV als recht hoch einschätzten würde.

Vermutlich würde Herr Kerner als “andere Seite” Jenny Elbers (Was erlaube Reich-Ranicki?), Big Brother Jürgen und Kader Loth einladen, und irgendwann in der kontroversen Diskussion Holger bitten das Studio zu verlassen, weil er lieber “mit seinen anderen Gästen” weitermachen will.
Schon so geschehen bei Eva Herrmann. Wirklich Kontroverses kommt da wohl eher nicht auf’s Tapet. Gerade schon weil Kerner ja selbst ein Kritisierter ist.

Würden Sie sie annehmen und ihn ins Kreuzverhör nehmen oder würde die Einladung im Müll landen?

So ne Aktion wär auch nicht schlecht, wenn er rausfliegen solte (ab 0:45): :smt044 :smt044 [video]http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4[/video] :smt021 :smt021 :smt021

Gute Idee. Und dann könnte der FK gleich noch die Kameras klauen statt nur die Mikrofone mitgehen zu lassen :mrgreen: (hab die Szene 100mal gesehn, das mit dem Mics verstehe ich bis heute nicht ^^)

//edit noch viel geiler und passender wär aber diese Aktion (ab Minute ~8:30)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=L5FjGSekGDc&feature=related[/video]

(hab die Szene 100mal gesehn, das mit dem Mics verstehe ich bis heute nicht ^^)

Ich glaub das eigentliche Thema drehte sich um die RAF, dass hat glaub ich was damit zu tun, dass die in den Gefängniszellen abgehört wurden.

:mrgreen: Aber ich konnte kaum vor lachen so ne geile Aktion müsste es mal wieder geben.

wobei ich nicht weiß, ob ich nur auf den Tisch einhauen würde :mrgreen:

Dann bleibt Holger einfach da, was will der Kerner machen?

Wär ja mal interessant, was man ihm da vorwerfen könnte: Objektive Berichterstattung, Nicht-Akzeptanz von Kerners Meinung, größere Beliebtheit…

wobei ich nicht weiß, ob ich nur auf den Tisch einhauen würde :mrgreen:

:smiley: das is natürlich die andere sache… :smiley: was da alles zu bruch geht will ich nicht wissen! :smiley:

Ich habe eine Idee…

Du verkleidest dich als Assi… sorry nicht so Inteligenter Mensch… gehst zu Britt, weil deine Freundinn dich betrogen hat und dann blaberst du über FK TV los^^
^Das wäre lustig… ob die dich wohl komplett wegscheinden würden ??? :wink:

NAja, das mit dem schneiden bei Kerner ginge ja ganz einfach: Vertraglich festgehalten, dass diese Sendung sowohl KOMPLETT gezeigt würde udn eine dementsprechende Kopie mitgegeben wird :wink:
UNd naja bei Nichteinhaltung gerne ne Strafe… Damit kannste ein wenig was finanzieren :smiley:
Wobei mach das dann lieber beim privaten Sender… Sonst werden die GEZ-„Beamten“ zu Überstunden und „Waffenpflicht“ verdonnert :wink:

Ich würde ja nie zum Baptist Kerner gehen. Sowohl seine Sportmoderationen, seine Talkshow als auch seine Auftritte in diversen Werbespots sind mehr als peinlich.

Objektive Berichterstattung ist für Kerner ein Fremdwort … und ich finde ernsthaft, dass jedes Wort, dass man über diesen Hampelmann verliert, eines zu viel ist.

Was würdest du dann vorschlagen?
Die Titjen und Dibaba :smt017 ?

Gruß, Robin

Helmut Schmidt, Reich Ranicki, Scholl Latour, Fernsehkritker :mrgreen: :mrgreen: