Wünsche und Vorsätze für 2010

Welche Wünsche und Vorsätze habt Ihr für das kommende Jahr?

Mein Wunsch ist, endlich mal in die USA zu reisen.
Mein Vorsatz: Nicht mehr soviel Aufregen.

Ich habe keine Vorsätze denn:

“Wer sich etwas vornimmt, hat es schon wieder verschoben!”

Ich werde mir nie wieder einen Job suchen, für den ich schon um halb 6 aufstehen muss, nur um für 8 Uhr dort pünktlich zu erscheinen.

Meine Wünsche und Vorsätze sind:

Mehr Sport treiben
Mich mehr mit anderern Leuten treffen
Den Führerschein schaffen
Regelmäßig im Forum präsent sein

Ich halte nichts von Vorsätzen. Mein Motto:
Lebe so, wie du willst. Wenn du etwas ändern willst, dann änder es. Das neue Jahr hat doch nichts mit der individuellen Einstellung der Menschen zu tun. Also ergibt es auch keinen Sinn, für sich selbst mit dem Jahr abzuschließen, und zu versuchen sich im neuen Jahr zu ändern.