Vox sucht Taktgefühl - Irrsinn des Fernsehens

Hallo liebe Gemeinde. (der musste jetzt sein, manchmal wirkt hier einiges eher religiös :wink: )

Soeben musste ich feststellen, dass man auf Vox nicht darauf Acht legt, welche Sendevorschauen hintereinander gezeigt werden oder in welchem Kontext diese zueinander stehen. Es kann einem freilich auch egal sein, sicherlich lässt es sich auch wunderbar relativeren mit dem ganzen anderen gesendeten Mist, aber was eben über den Sender ging, muss man schon mal im Oberstübchen verköstigen. Das möchte ich nicht vorenthalten:

Es wird ein Hinweis darauf gezeigt, dass am 16. Oktober 2010 eine Spiegel-TV-Sendung mit dem Titel „Amok - Anatomie des Unfassbaren“ gesendet wird. Die Stimmung ist dabei entsprechend düster, ernst und traurig. Die letzten Bilder der Vorschau zeigen einen großen Platz, der mit Blumen und Beileidsbekundungen bedeckt ist.
Der nächste Hinweis folgt gleich darauf mit folgenden Bildern: wir sehen Silvester Stallone mit Maschinengewehr, wie er wild schreiend eine Kugel nach der anderen abfeuert. Das Ganze ist natürlich eine Kostprobe für Rambo II, der am selben Tag noch ausgestrahlt wird (also am 14.10.).
Das … ist dann schon eklig irgendwie. Fernsehen halt.