(Vox) - Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Hallo Holger

Hast du dir mal die neue VOX Musikshow „Sing meinen Song“ angeschaut? Ich finde die Sendung klasse weil es nicht um Schicksalsstorys oder ähnliches dreht, sondern die Musik im Vordergrund steht.
Einfach eine großartige und unaufgeregte Musikshow.

Würde mich freuen, wenn du nach der Sommerpause noch zu der Sendung einen Beitrag machst.

Lg von Manuel M. :wink:

Kann ich nur unterschreiben, war teilweise echt unterhaltsam.

Ebenfalls empfehlenswert war “Keep my Light shining”. Neues Konzept. Echte Stars und viel Musik.

Musikalisch steigt die Qualität grad deutlich. Traurig nur, dass diese Perlen zwischen der drölften Staffel DSDS und der zelften Staffel TVOG quotenmässig untergehen.

[QUOTE=myworld;363278] Ebenfalls empfehlenswert war “Keep my Light shining”. Neues Konzept. Echte Stars und viel Musik. [/QUOTE]

  1. Frage: Was hat das mit der Sendung „Sing meinen Song“ zu tun?
  2. Frage: Was sollte an dem Mist „empfehlenswert“ sein?
  3. Frage: Wo hast Du da Stars gesehen oder gehört?
  4. Frage: Viel Musik? Ich habe da nur ewig gleich klingenden Chart-Müll gehört.

[QUOTE=myworld;363278] Musikalisch steigt die Qualität grad deutlich. Traurig nur, dass diese Perlen zwischen der drölften Staffel DSDS und der zelften Staffel TVOG quotenmässig untergehen.[/QUOTE]

Was bitte hat „Sing meinen Song“ damit zu tun?
Das war schließlich keine Casting-Show.
Dazu muss man überlegen, wann und wo die Show lief.
Auf dem kleinen Sender VOX Dienstags Abends.
Dafür waren Reichweite und Quoten sogar noch hervorragend.

Sing meinen Song hatte doch ganz gute Quoten.

Würde aber auch nicht zu RTL passen. Es wird sowieso alles Gute was die RTL-Gruppe zu bieten hat auf RTL2 geschoben. Diesmal hats halt VOX erwischt weils am besten in deren Konzept passt.

Ich habe Sing meinen Song nur ausschnittsweise gesehen und hatte das Gefühl, dass es primär um gegenseitige Beweihräucherung ging und die sich eigentlich die hälfte der Zeit nur gegenseitig gesagt haben wie toll sie den jeweils anderen finden. Eventuell war das aber auch ein falscher Eindruck.