Voting Webvideopreis

Hi Holger,

hast du mit abgestimmt und wie bist du zufrieden mit den Gewinnern?

Im “Journalism” hätte ich mir lieber die Fukushima-Reportage von Manniac Mind gewünscht - weil sie für mich mehr mit Journalismus zu tun hat.

Bei Person of the Year war klar, dass Rayk Anders wenig Chancen hat - dass es nun nicht Böhmermann wurde, sondern Julien Bam (den ich bislang gar nicht kannte) finde ich sehr gut! Hab auch mal kurz reingeschaut bei ihm - er arbeitet auf sehr hohem Niveau, hat das also verdient. Genauso wie sein Bruder für den “Darth Maul”-Film als Video of the Year - beeindruckendes Ding. Wenn Leute sich anstrengen und tolle Leistungen vollbringen, haben sie auch einen Preis verdient.

Zu dieser Milena hingegen möchte ich mich lieber nicht äußern… und “Lebenswerk”-Preis für Y-Titty geht gar nicht!

Jep, sehe ich ähnlich.