VOTING: Der Deutsche Fernseh-Honk 2011

Hallo!

Hiermit Möchte ich das Voting Einleiten für den Ersten, Deutschen Fernseh-Honk, ein Anti-Preis für Schlechtes Fernsehn.

Kategorien:

Schlechtester Comedian:

Schlechtester Schauspieler:

Schlechtester Beitrag in einer Show:

Schlechteste Sendung:

Schlechteste Nachrichtensendung:

Schlechtester Sender:

Schlechtester Moderator:

Schlechtester Betrugsversuch:

Eure Votings laufen so ab: Jeder kann und soll für jede Kategorie 2 Namen Eintragen! Am 15.10.2011 wird das Voting Geschlossen und die 2 “Preisträger” Jeder Kategorie am 18.10.2011 Bekanntgegeben!

Eure Stimme gebt ihr ab, indem ihr den Text hier Kopiert und eure Favoriten für den Preis Hinzufügt.

Viel Spaß!

Michael.

18.10.2011

Der Deutsche Fernseh-Honk 2011

18.10.2011

Merkste?

[quote]18.10.2011

Merkste?[/quote]
Schon, aber siehs mal so: so haben wir noch ein bissl was um den Jahresrückblick zu machen… Knapp 2.5 Monate :wink: :smt025

Ich würde lieber warten, vielleicht passiert im November oder Anfang Dezember noch was Lustiges :wink:

Wenn das eine Kritik sein soll, dass der Preis zu früh verliehen wird…

Richte bitte zuerst die Kritik an den “Deutschen Fernsehpreis 2011”. Der wird schon am 3. Oktober verliehen.

Schlechtester Comedian:
Alexander Dobrindt

Schlechtester Schauspieler:
Tariq Jay Khan

Schlechtester Beitrag in einer Show:
Die “Satire” (höhö!) Einlagen im Sport1-Doppelpass

Schlechteste Sendung:
Sport1 überträgt Spiele des DBB-Teams und Hofschranze Buschmann masturbiert dazu.

Schlechteste Nachrichtensendung:
Rainald Beckers Kommentar am Breivik-Abend

Schlechtester Sender:
MDR

Schlechtester Moderator:
Daniel Hartwich

Schlechtester Betrugsversuch:
Daniel Kreibich lässt übers Telefon die Pfunde purzeln (AstroTV)

Schlechtester Comedian:

Philipp Rösler

Schlechtester Schauspieler:

Schlechtester Beitrag in einer Show:

Papstrede im Bundestag

Schlechteste Sendung:

RED!

Schlechteste Nachrichtensendung:

Tagesschau. Den Rest an potentiellen Sendungen kann ich nun wirklich nicht als Nachrichtensendung betrachten.

Schlechtester Sender:

RTLRTL2VOX

Schlechtester Moderator:

Oliver Pocher

Schlechtester Betrugsversuch:

Der Rundfunkstaatsvertrag, der RTL und Co. uns als Vollprogramm verkauft

Dass hier ausgerechnet Stammuser zu glauben scheinen, dass der Thread hier offen bleibt, tse tse. :smt018 Ich mache hier erstmal dicht. Thread kann nach einer Anpassung evtl. wieder geöffnet werden. Bis dahin:

- CLOSED -