Vorstellung von 9live und Interview mit Moderator Robin Bade

Hey,

hab gerade was nettes bei DrDish.tv entdeckt. :smt021

"Vorstellung von 9live und Interview mit Robin Bade"
http://www.drdish.dweb.de/?p=157&l=de&s=

hier der dl link: http://www.drdish.dweb.de/data/03-TDI-150509-H.flv

Das Interview ist ne Frechheit schlechthin!!! Natürlich, würde er nicht moderieren würde er glatt selber anrufen, und das schwört er so wie er dort steht!!! :smt021

Poker=Glücksspiel? :smt018 :smt021

:smt011

[spoiler]Im Übrigen sind die anderen Themen für´n A…[/spoiler]

Robin Bade ist aber sehr nervös. Er bewegt seinen Oberkörper ständig hin und her.
Anscheinend hat er mit kritischen Fragen gerechnet.
Die wurden ihm aber nicht gestellt.
Er konnte somit 9live bewerben.
Auch das Präsentationsvideo wirkte wie Werbung. :evil:

Schaut mal bei https://www.xing.com/profile/Thomas_Saenger4 nach.

Dort steht

DrDish Television bietet: … Produkt- und Firmempräsentationen, Head-Sponsoring, TV-Spot´s, TV-Magazine für Unternehmen

Damit dürfte klar sein, warum dort keine kritischen Fragen gestellt werden.
Zudem hat der Sender seinen Sitz in München und deshalb ist es kein Wunder, dass 9live beworben wird.

Das ganze hat fürmich Ähnlichkeit mit CAMP-TV. http://www.sueddeutsche.de/bayern/219/468782/text/

Anscheinend hat er mit kritischen Fragen gerechnet.
Auch das Präsentationsvideo wirkte wie Werbung. :evil:

Ich geh mal davon aus das die Fragen vorher abgeklärt wurden… wer bitte stellt nur aus “Interesse” solche Fragen??? Meine Gedanken führe ich jetzt auch nicht weiter… aber ich denke mir meinen Teil dabei … ^^