Vorspann: Ich bin Sexsüchtig

Hallo zusammen,

ich verfolge Fernsehktitik.tv nun schon ein Weilchen und eine Frage, welche ich mir beim Betrachten jeder neuen Folge stelle, hat mich nun zur Anmeldung im Forum inspiriert.

Euch allen ist ja die Frau aus dem Vorspann bekannt, welche mit stolzer Brust behauptet, dass sie sexsüchtig sei.
Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass ich die gute Dame beruflich kennen könnte, was die ganze Angelegenheit ein wenig amüsanter gestalten würde. Ich habe jedoch bislang nicht die Fernsehkritik-Tv-Folge ausfindig machen können, in welcher die Frau gezeigt wurde - geschweige denn, dass ich weiß, in welcher Sendung (Doku-Soap?) sie aufgetreten ist.

Gerne würde ich mir einmal die Originalsequenz anschauen, um mich zu vergewissern. Könnt ihr mir weiter helfen?

Viele Grüße
Fonda

Folge 6, Platz 1 des Top-10-Ranking über Talkshows („Oliver Geißen Show“) :wink:

Danke für die schnelle Antwort…
Habe mich eindeutig getäuscht - aber um das heraus zu finden war es gut, die Sequenz einmal in Ruhe zu sehen :wink:

Ich bin ja nur froh, dass das “Sieg Heil” verschwunden ist.
Meine Nachbarn hätten das fehlinterprätieren können. :smt023

Wünschenswert wäre
, wenn die Lautstärke nicht lauter, oder nur minimal lauter als die Moderationslautstärke wäre.

Es ist immer das Gleiche:

  1. Episode starten.
  2. Lautstärke senken.
  3. (Vorspann ist zu Ende)
  4. Lautstärke erhöhen.

mfg.