Vorschlag: Teamkonstellation

Ich habe eine neue Idee für zukünftige Pasch TV Folgen.
Es hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass bestimmte Teamkonstellationen aus zuschauersicht besonders amüsant waren.
Deswegen würde ich diesen Thread gerne eröffnen, damit der Zuschauer seine Vorschläge unterbreiten kann.

Ich fange dann mal an:

Team 1: Holger & Mario
Team 2: Nils & Christian Fack

Ich wäre sogar bereit eine zusätzliche Spende zu tätigen.

[QUOTE=Memo1;461177]Team 2: Nils & Christian Fack

Ich wäre sogar bereit eine zusätzliche Spende zu tätigen. [/QUOTE]
Dafür würde ich gerne nachlegen. :stuck_out_tongue:

Ich bin eher dafür, die Sitzordnung mal zu ändern, damit alle Teilnehmer mal vom unterschiedlichen Stil von Holger, Nils und Mario bevor- oder benachteiligt werden. Aktuell ist es ja meistens Nils -> Holger -> Mario -> Gast/Gäste. Es würde schon reichen, wenn zwei der Stammbesetzung ihre Plätze tauschen.

[QUOTE=Memo1;461177]Christian Fack[/QUOTE]
Aber nur, wenn er ein Würstchen während der Aufzeichnung isst.

Back2Topic (Who the hell is Christian Fack?!?): Mal unabhängig davon, ob man die Teams in entsprechenden Spielen allgemein fest legen mag, eine sich regelmäßig ändernde Sitzordnung halte ich ebenfalls für vorteilhaft.

Selbst wenn man Holger aus Kontinuitätsgründen an seinem Platz rechts im Bild sitzen lassen will, kann man doch wenigstens Mario, Nils und Gast regelmäßig rolieren lassen.

Gruß Ronny

[QUOTE=rldml;461436]Who the hell is Christian Fack?!?[/QUOTE]
Ist bekannt aus Netzprediger 44: