Vorschlag: Sonderangebote mehr lange Zeit zuvor vorankündigen.

Hallo,
wegen dieser Diskussion bezügl. des Sonderangebotes schlage ich folgendes vor: Jedes Sonderangebot sollte ein Jahr zuvor angekündigt werden, damit man bezügl. des Buchens seiner MG-Abos die Möglichkeit hat so im Voraus zu buchen, dass man bei Erscheinen der im Voraus angekündigten Sonderangebote die Möglichkeit hat, diese zu nutzen.

Beispiel:
Es ist ein Sonderangebot für Weihnachten 2014 angekündigt (Laufzeit 10.12.2014 bis 26.12.2014). So weiß jeder bescheid:
“Wenn ich jetzt ein Komplettabo buche, sollte es vor dem 26.01.2015 enden”. und bucht entsprechend (Jemand, der im März 2014 bucht, bucht dann die vollen 6 Monate. Jemand, der am 1. November 2014 bucht dann nur 2 Monate.)

So braucht sich niemand mehr ärgern, dass er keine Chance zur Nutzung von Sonderangeboten erhält.

PS: Ich weiß es immer noch zu schätzen, dass die Restfrist von 7 auf 30 Tage erhöht wurde.

[QUOTE=hurlbrink;336096]Jedes Sonderangebot sollte ein Jahr zuvor angekündigt werden[/QUOTE] Mich beschleicht das Gefühl, dass das wirklich ernst gemeint ist :ugly: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D.

Zitat von hurlbrink
Jedes Sonderangebot sollte ein Jahr zuvor angekündigt werden

Wenn das jetzt Ironie war, ist das gut! :mrgreen:

Du hast doch einen an der Waffel …

– Thread geschlossen –