[Vorschlag] Playlists auf Spotify oder anderen Musikstreaming-Diensten

Wie wäre es mit einer Massengeschmack-Playlist auf Spotify (oder ähnlichen Diensten)? Oder gibt es so etwas schon? Auf Spotify habe ich nichts gefunden.

Eine weitere Playlist könnte es noch für TonAngeber geben. In der Playlist könnte dann die besten Songs aus den vorgestellten Alben enthalten.

Eine Playlist zu erstellen ist nicht viel Aufwand. Es könnte aber helfen die Marke Massengeschmack und TonAngeber etwas zu pushen.

Was sollte denn eine Playlist von Massengeschmack beinhalten?

Bei Tonangeber wäre das interessan.Allerdings wusste ich bis zu einen Post nichtmal was Spotify ist. Den Namen kannte ich wohl.

Zumindest für Fktv gibt es durchaus genug Klanggut welches passen würde, haben wir auch schon eine Auswahl hier im Forum.

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?6814-Musik-mit-Medien-Fernsehkritik

Ich habe mal eine „TonAngeber“-Playlist angefangen. Dort sind (fast) alle in der 3. Folge angespielten Lieder enthalten. In den nächsten Tagen kommen die Songs aus den Folgen 1 und 2 dazu.

Folgt der Playlist auf Spotify über den diesen Link (Ihr müsst dazu Spotify installiert haben).

Ihr könnt Spotify benutzen ohne etwas zu bezahlen! Man hört nur ab und zu einen Werbespot. Man hat dafür aber Zugriff auf eine riesige Musikbibliothek. Ich nutze es seit ca. einem halben Jahr nur mit dem Gratis Account.

Ich würde mich über ein paar Follower freuen :slight_smile:

In diesem Dokument liste ich auf, was in der Playlist fehlt. Ein paar Sachen gibts einfach nicht auf Spotify…