Vorschlag: Original vs. Remake

Remakes von Filmen gibt es ja momentan im ÜBERFLUSS. Deshalb habe ich den Vorschlag ob man nicht so etwas ähnliches einführen kann im Sinne von ORIGINAL vs. REMAKE, wo man das Original und das Remake von dem Film vorstellt und sagt welches besser ist?

(Ich hoffe es ist richtig drin sonst müsst ihr es leider verschieben.)

Eigentlich überflüssig.Weil doch meistens das Orginal besser ist,war.

Ich kenn kein Remake das besser war als das Orginal.

Ich kenn kein Remake das besser war als das Orginal.

Doch, da gibts einige…

Trotzdem wäre eine solche Kategorie unsinnig, weil es einfach eine billige Kopie von “Old vs New” vom Nostalgia Critic wäre. Hier mal ein Beispiel: Old vs New King Kong: http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/20850-old-vs-new-king-kong

Eigentlich überflüssig.Weil doch meistens das Orginal besser ist,war.

Ich kenn kein Remake das besser war als das Orginal.

Wie wärs mit dem Ding aus der anderen Welt?

Das Ding Remake ist besser,stimmt.
Ich hab ja auch geschrieben:meistens

Beispiel:Night of the living Death,wurde glaub ich zweimal “geRemaked”.Der von Savini ist zwar auch gut,aber das Orginal in SchwarzWeiß hat diese beklemmende Atmosphäre.

Um das Ganze mal zu konkretisieren: Wie wäre es denn nur Remakes vorzustellen die wirklich besser als das Original sind?