Vorschlag: hochauflösende Version

Hi,

ich sehe gerne FKTV, allerdings leidet die Qualität auf einem etwas größeren Display doch erheblich - nicht inhaltlich, aber rein technisch. Daher meie Frage bzw. Vorschlag: ist es möglich, alternativ auch eine höher aufgelöste Version der Sendung anzubieten? Man könnte sich ja überlegen, ob man diese dann per P2P oder per 1-Klick-Hoster verteilt, falls der Traffic für den Seitenbetreiber zu teuer ist.

Mich würde mal interessieren, ob das machbar ist, oder ob ich der einzige bin, der sich über eine „HD“ Variante freuen würde :slight_smile:

Es werden insgesamt 4 verschiedene Versionen kostenlos zum Download angeboten. Die beste Qualität bietet die .mov-Version, was sogar auf einen 22 Zoll-Bildschirm ansehbar ist.

Das müsste doch für jeden reichen, oder?

P. S.: Willkommen im Forum.

P. P. S.: Die Suchfunktion beißt nicht, benutze sie also bitte.

Genau. Hier noch ein Thread zu 1-Click-Hostern. Closed.

Hier kannst du alles nachlesen. Besonders das Ende ist für dich interessant.