Vorschlag für neue Rubrik

Ich finde PK super und hab dank euch schon den ein oder anderen Schatz entdeckt.

Mir ist eine Idee gekommen für eine Rubrik die meiner Meinung nach durchaus unterhaltsam werden könnte und das ganze interaktiver macht:

wie wäre es wenn das Forum vor jeder Ausgabe einen Film bestimmen könnte den ihr euch anschauen und beurteilen müsst. Ob wir euch dabei den größten Dreck oder große Kunst präsentieren läge da in unserer Hand.

Ihr tendiert ja dazu gute Sachen vorzustellen und auf diese Art und Weise gibts dann vlt. auch mal die ein oder andere Situation in der wir das Grauen in euren Augen sehen können.

Vlt. werden erst einige Vorschläge gemacht und dann gibt es ein Voting o.ä.

Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt und die anderen hier darüber denken.
Ich hoffe der Vorschlag kam nicht schon einmal (suchfunktion wurde genutzt :wink: )

Ich suche eigentlich nur einen Weg um euch mal „operation Dance Sensation“ [video]http://www.youtube.com/watch?v=GQsqE6iLIj4[/video] vorzusetzten einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Ich mag die Idee! Müsste man vielleicht etwas ausarbeiten, aber an und für sich macht es PK interessanter! Wollen ja nicht nur die Favoriten sehen, die uns Pech & Schwefel immer präsentieren! :stuck_out_tongue:

finde die idee auch toll :smt007

Witziger Einfall. Eine Abstimmung wird bei eher unbekannten Produktionen jedoch etwas schwer sein. :slight_smile:
ABER: Gute Idee!

Gute IDee

Super Idee, wäre ganz klar auch umgehend dafür. Man könnte es ja so machen wie bei der Wunschkritik der Woche bei filmstarts.de. Alle nennen nur einen einzigen Film und Holger und Mario suchen sich dann einen aus. Natürlich muss dann ein Limit gesetzt werden, bis wann man Vorschläge posten kann (eventuell immer 1 1/2 bis 2 Wochen). Also das wäre wirklich cool.