Vorschlag für Kalenderfunktion

So wie man es hier immer wieder hört, soll es ja demnächst ein neues Forum geben und auch Holger arbeitet mit dem Webmaster zusammen, um Verbesserungen an der MG-Hauptseite vorzunehmen.
Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Holger trägt die Termine im Kalender händisch ein. Weiß ja jetzt nicht, ob er das selbstständig via HTML macht oder ob es per CMS funktioniert, aber vielleicht könnte man auch die Logos links mit einer URL versehen. So, dass wenn dort steht: “Freitag, 19. November 2016, 18 Uhr FKTV” dass man links das FKTV Logo anklickbar machen kann und so gleich zu der Seite von FKTV gelangt.

Ich möchte zudem eine Importfunktion zu iCalc vorschlagen.

[QUOTE=kylennep;469658]Ich möchte zudem eine Importfunktion zu iCalc vorschlagen.[/QUOTE]

Ganz unten:
http://massengeschmack.tv/login_notificationOptIn.php

Es wäre schön, wenn der einzubindende Kalender endlich mal auf die richtige Zeitzone gestellt wäre… Wo habe ich das schon überall angemerkt, im Forum, mehrmals per E-Mail an allgemein und den Webmaster… nüscht passiert. Fällt das denn keinem auf? Die Zeitzone eines abonnierten Kalenders kann man selbst nicht ändern, d.h. alle Termine werden 1h zu spät angezeigt (2h wenn Sommerzeit ist) - ist ja super, wenn man etwas Live schauen will.
Un die alte Leier “Man kann ja auch auf die Startseite gucken oder den Sozialen Netzwerken folgen, da steht ja wann eine Sendung beginnt!” zählt nicht. Wenn man diese Variante anbietet, muss sie auch stimmen. Genau deswegen benutze ich den einbindbaren Kalender ja - damit ich eben NICHT die anderen Wege nutzen muss.