Vorschlag für Goodie bei Spende

Hallo,

ich persönlich bin ein großer Fan von kleinen Ansteckern und Pins. Die Logos vieler MG-Magazine sind sehr schön, man könnte diese als Angstecker und Pins vergeben. In der Produktion dürften die nicht sehr teuer sein.

Grüße

Ich würde einfach nochmal eine Spezialfolge vom Studio machen, und diese dieses mal online freischalten für Leute die 5€ oder mehr gespendet haben

Einfach einen DVD-Rohling nehmen, wieder eine exklusive Das-Studio-Folge drauf, mit Lightscribe noch irgend so ein schönes Bildchen draufbrennen, fertig! Ist günstig und zieht die meisten Leute an.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass immer noch Leute DVDs am Fernseh schauen.

Und warum nicht?

DVDs sind sooo 2010! :lol:

Naja,

Wenn man ein Abo hat,dass man über den Rechner bzw. TV per PC schaut dann geht es offensichtlich ohne DVDs.

Ist für euch denn der Wert einer selbstgebrannten DVD so viel höher als ein Downloadlink?
ein paar hundert DvDs zu brennen,zu beschriften und zu verschicken macht doch einen riesen Aufwand für Holger und co.
Ihr müsst in Stundenlöhnen rechnen.

DVDs verursachen Versandkosten.

Ach komm, 2006 meinst du :smiley:

Was ich übrigens sehr schade finde: Die Goodies gibts nur bei Abschluss eines Komplett-Abos, was ich bis jetzt immer hatte. Leider ist jetzt aber der Punkt gekommen, an dem sich für mich kein Komplett-Abo mehr lohnt, weil ich an mindestens drei Magazinen kein Interesse habe. Es wäre also wirklich toll, wenn es die Goodies generell bei einem Mindestbestellwert (z. B. 25 oder 30 EUR) geben würde.

Ey kommt, dieser USB-Stick war doch auch sooooooo 2009.

Ok nächster Versuch: Wer spendet bekommt exklusiven Zugang zu diesem geheimen FernsehkritikTV-Spiel. Na? Naaaaa?:ugly

[QUOTE=hugoalva;370291]Ey kommt, dieser USB-Stick war doch auch sooooooo 2009.

Ok nächster Versuch: Wer spendet bekommt exklusiven Zugang zu diesem geheimen FernsehkritikTV-Spiel. Na? Naaaaa?:ugly[/QUOTE]

Das ist bestimmt bloß ein FlappyBird-Klon mit Holgers Kopf anstatt des Vogels :smiley: :smiley:

Sticker mit Bekannten Motiven - Stinlappenbasilik,“Dafür zahl ich nicht” ,das FK TV Logo mit der Fernbedienung usw dies nur für Spender gibt.

Ok, ok das ist offiziell mein letzter Versuch:

Wie wärs wenn jeder Spender einen 20%-Rabattgutschein auf Massengeschmack und/oder den den Fernsehkritik-TV shop bekommt. So würde man die Leute quasi zwingen noch mehr Geld auszugeben:mrgreen:

[QUOTE=hugoalva;370291]Ey kommt, dieser USB-Stick war doch auch sooooooo 2009.
[/QUOTE]

Wieso? Was wäre denn die bessere Alternative? Gerade in Deutschland mit den lahmen Uploasgeschwindigkeiten erste Wahl, wenn man schnell und unproblematisch größere Dateien weitergeben will.

Ich fänd es gut, wenn es als Geschenk für das 6-monate Komplettpaket auch die Möglichkeit gäbe, sich eine der früheren DVDs (Retro DVD, Werbespots, Deutscher Geheimdienst, Das Studio …), die mittlerweile nicht mehr erhältlich sind, nach Wahl als ISO-Datei herunterzuladen.

Es gibt diese ja leider nicht mehr im Shop, aber der eine oder andere interessiert sich sicherlich auch noch dafür. Zusätzlich könnten diese für 3,-- € als Kauf-Download angeboten werden.

Ich wär sowieso dafür, diese Produktionen auf Massengeschmack.TV verfügbar zu machen, da sie ja sonst in der Versenkung verschwinden würden, was schade wäre.

Die von Holger vorgeschlagene Powerbank finde ich persönlich eine gute Idee und ich würde dafür gerne etwas spenden.