Vorschlag Das Letzte Einhorn

Naja dann kaufe ich sie mir doch mal, ne TV Aufnahme kann ich ja nicht schicken. Fände es schön wenn man es rezensiert.

[QUOTE=Bala619;440633] ne TV Aufnahme kann ich ja nicht schicken. [/QUOTE]
warum nicht?

Die Frage ist doch, ob die sich den Film dann überhaupt (noch mal) angucken. Bei der Wunschkritik-Sonderfolge war es doch auch so, dass es mehrmals hieß “Den Film kenn ich, hab ich mir jetzt nicht noch mal angeguckt, aber ich erinnere mich das es da um das und das ging.”. Daher reicht im Zweifelsfall doch eine TV-Aufnahme aus. Jetzt extra Geld bezahlen, damit am Ende evtl. eh nur das Cover in die Kamera gehalten wird, würde ich jetzt nicht.

Oder alle hier im thread legen zusammen ^^ dann macht Bala619 noch nen Zettel zu, wer sich das hier alles gewünscht hat und dann ist die Motivation bei Holger vllt gleich wieder größer…:cool:

Ich wär dabei!

Geht los :wink:

dann würd ich vorschlagen, alle melden sich bei Bala619 persönlich :slight_smile:

Wo wohnt Bala619 nun?

Okay, Scherz beiseite:
Wieviel machen mit? wieviel bezahlt jeder? Bekomme ich ne Rechnungskopie? (ich will niemanden etwas unterstellen)

@Chris93 Also momentan scheints, wie sind zu viert. Bei Amazon gibts dieDVD ab 6,98€ inkl. Versand. Das sind für jeden ca. 1,75€ :slight_smile: Die Rechnung wird repräsentiert durch die Ausstrahlung der Rezension :wink:

Die Vier reichen mir schon-soeben bestellt.

[QUOTE=Bala619;440744]soeben bestellt.[/QUOTE]
jippie… oh i love you, luv luv luv luv… ^^
[SPOILER][video=youtube_share;0B2yRDmzBns]http://youtu.be/0B2yRDmzBns[/video][/SPOILER]

Bestellbestätigung or it did not happen! :slight_smile:

Hätt ick das vorher gesehen - ich habe eine DVD von dem Film, ich liebe den einfach.

Ich freu mich schon drauf, den in ein paar Jahren mit meiner Tochter (Alibikind ;)) zu gucken :smiley:

Hab den als VHS Kassette seufz

also nach der Beantwortung meiner Fragen bei MG Direkt: Schreit mich am besten richtig laut an wenn das nächste Wunschkritik-Special von Pantoffel TV angekündigt wird. Kriege ich ja nicht unbedingt mit.

ich push das hier mal nochmal ^^

Kommt schon Leute, ich weiß genau, ihr habt den Film alle zu Hause :smiley:

Ich hatte mich ja schon bekannt :slight_smile:

Oh-umfrage verpasst:oops:-aber danke an alle die für das letzte Einhorn gestimmt haben!