Vorschläge + Frage

Hallo Holger,

  • sag mal, würde es sich nicht anbieten für die nächste Folge, wenn Du einen Vergleich zwischen “Tatort Internet” und der ZDF-Doku “Missbrauch per Mausklick” machst? Immerhin hast Du ja auch etliche Zuschauer, die “Tatort Internet” als legitim ansehen, da sie es wohl nicht besser wissen. Anhand des Vergleiches der beiden Sendungen kann man doch wunderbar auch für den Letzten klarmachen, wie billig diese RTL2-Sendung ist und das es da eben NICHT um Aufklärung geht. Würde sich doch prima anbieten, immerhin wird das Thema wohl noch ne Weile aktuell bleiben.

  • In der Postecke hast Du erwähnt, dass Du z.B. den Top10 Ranking zu kindersendungen heute anders machen würdest. Das wäre doch die ideale Gelegenheit mal wieder ein Beitrag zu kinderfernsehen zu machen, ist ja einiges geschehen in der Zwischenzeit. Außerdem: wäre es nicht eine tolle Idee alte Themen von vor 2 Jahren wieder aufzugreifen und zu Beleuchten wie sich das jeweilige thema seitdem entwickelt hat?

Achja,
ich habe grad bei Folge 24 gesehen, dass die Musik von Cobald kam. Ist die selbe Firma/Komponist/wie auch immer, der/die damals die Musik der ARD-Sendung “Polylux” gemacht hat (ich vermisse dieses Format, Du auch holger?)?

Also, ich scheue mich ein bisschen, dasselbe noch einmal durchzukauen - “Tatort Internet” ist jetzt abgefrühstückt, noch einen Beitrag dazu halte ich für überflüssig. Beim Kinder-Ranking muss man mal sehen.

Was den Komponisten angeht weiß ich nicht was du meinst - keine Ahnung. “Polylux” vermisse ich nicht.