Vorschläge für "Top 10"

Top 10 Collectors Edition von Ronnys Spielesammlung mit Anekdoten etc. (Einfach 10 Collectors Editions, zu welchen es was interessantes zu erzählen gibt.)

1 „Gefällt mir“

Top 10 der Galerie von Stille Post Extrem Bilder…vom den Spieleabenden , dazu an Mario wenden😜
:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Top 10 Bond-Handlanger mit Mario :mario:

1 „Gefällt mir“

Platz 6 bis 10 Holgi

Und 1 bis 5 Olli :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich habe auch ein Platz gewonnen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Top 10 der schönsten Kindheitserinnerungen !

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker könnte man mit manchen Vorschlägen, die vielleicht nicht soo viel hergeben oder bei denen niemand 10 Dinge zusammen bekommt, nicht wieder „Frag das MG-Team“ wiederbeleben?

Weiß nicht, wie hier die Interessenslage im Team ist, aber für mich ist das eine Art Hobby:

Top 10 Musikvideos

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich meinen Columbo-Marathon abgeschlossen. War selten so begeistert von einer Serie. Ich bitte um eine Folge Top 10, lieber @Fernsehkritiker :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

Lustig, dass ich genau das gerade in Vorbereitung habe :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

YES!! :star_struck: :star_struck:

Wehe Tod am Strand ist nicht dabei

Nur wenn ich auch drohen darf, wer bei den männlichen Synchronsprechern dabei zu sein hat…

3 „Gefällt mir“

Top 10 angedrohte oder tatsächliche juristische Auseinandersetzungen (da kann wohl nur Holger zehn nennen)

1 „Gefällt mir“

Gehört da auch Strafvollzug dazu?

Top Ten Twilight Zone Episoden - natürlich die Originalserie von Rod Serling

(nachdem er bereits “Geschichten aus der Gruft” gemacht hat, hoffe ich hier etwas auf @max.stascheit :grin: )

Wenn es um die Top 10 Verbrechen von Holger geht, gehört diese Frisur definitiv dazu:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee, eine meiner Lieblingsserien! Ist vermerkt! :+1:t2::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Die zehn besten FK TV Folgen😀

2 „Gefällt mir“

Die 10 besten Videos von MG über alte Inhalte von MG, die sich mit alten Inhalten von MG beschäftigen als Fan-Boy-Special „TOP 10 im eigenen Saft - reloaded“ :sleeping_face: gähn

10 „Gefällt mir“