Vorschläge für die Spendennacht

Interessant das er nicht über das Kabel gestolpert ist

Ich werde einige Vorschläge mal sammeln und Samstag ggf. dann vorschlagen. Einen Teil davon haben wir ja bereits in der Pipeline und wird Teil des Programms werden. Auf diese Weise sind übrigens schon rund 2000 Euro zusammengekommen.

4000 Euro fehlen also noch. Um es nicht zu kompliziert und unübersichtlich zu machen, werden wir es so machen, dass wir pro Stunde 500 Euro zusammenbekommen wollen - wenn das so ist, wird eine weitere Stunde Sendung drangehängt. Also, wenn es richtig gut läuft, machen wir durch bis sonntagfrüh :smiley:

Also geht die sendung [-]bestenfalls[/-] schlimmstenfalls nur bis 21uhr und [-]schlimmstenfalls[/-] bestenfalls bis Morgens früh?

SCNR :wink: :voegsm:

Fände ich sehr schade, da bin ich ja noch nichtmal zu Hause. Ich komm erst so zwischen 23 Uhr und Mitternacht dazu …

Oh ein Zwischenstand, wie schön :slight_smile: Schade, dass es NUR 2000 Euro sind… hätte schon gedacht, das meiste kommt vorher, weil man ja bestimmt eher mehr Geld in vorproduzierte Sachen, bzw. vorbereitete Aktionen „investiert“ … ich drück die Daumen fürs WE… wahrscheinlich echt doof, dass es Monatsende ist… Ich hoffe, es sind viele dabei und die 6000€ werden erreicht… toi toi toi

Der Vollständigkeit halber: Ich habe noch eine separate Spende von 1700 Euro erhalten, mit der ich das Geld bezahlen kann, was ich Frau Saalfrank irgendwann zahlen soll (noch habe ich nichts gehört). Dies ist aber nicht in den 6000 Euro mit drin, bei denen es sich ja nur um die Anwalts- und Gerichtskosten handelt.

Ich wollte anmerken, dass ich auch plane, einen Block mit einer Art “Live-Riffen” zu machen, also alberne, blöde, dumme wasauchimmer Clips anzusehen und sie Live zu kommentieren.

Natürlich dürfen dafür gerne Vorschläge eingereicht werden, gerne auch mit einer Spende verbunden, diese Vorschläge werden wir natürlich bevorzugt behandeln.

Bzgl. der Verlägerung wenn 500€ usw.:

Ich wollte das eigentlich so machen: Mir die Spendennacht ansehen, wenn mir etwas gefällt einen kleinen Geldbetrag auf die Seite legen und am Ende der Spendennacht eine Überweisung durchführen, da ich nicht möchte, dass Paypal etwas vom Spendengeld abzweigt, klingt zwar kleinlich, wenn das aber 500 Leute machen, sind das schon mindestens 175€ (0,35€ Midestgebühr * 500), dazu würden noch die 3,5 oder 3,8% kommen, die da noch obendrauf verlangt werden.

Um bei dem Bsp. zu bleiben, wenn jeder dieser 500 Leute einen Euro spendet, dann bekommt Paypal fast 200€ und ihr etwas über 300€.

Ja, ich weiß, wenn man größere Beträge spendet, dann wird der Prozentuale Anteil geringer, er ist aber da. Ob 500 Leute überhaupt spenden weiß ich auch nicht, es soll ja nur ein Bsp. sein, im Übrigen bezieht sich das Wort “Leute” auf “Zahlvorgänge”, kann ja sein, dass jemand mehrmals spendet.

Um es zusammzufassen:
Ich würde die Leute nicht unterschätzen, die auf Grund der Spendennacht per Überweisung spenden wollen, da das Geld ja wenn möglich ohne Agzüge ankommen soll!

[QUOTE=Riif-Sa;430015]Ich wollte anmerken, dass ich auch plane, einen Block mit einer Art “Live-Riffen” zu machen, also alberne, blöde, dumme wasauchimmer Clips anzusehen und sie Live zu kommentieren.

Natürlich dürfen dafür gerne Vorschläge eingereicht werden, gerne auch mit einer Spende verbunden, diese Vorschläge werden wir natürlich bevorzugt behandeln.[/QUOTE]

Ist dieser Post nicht ein bisschen kurz vor knapp?