Vorschläge "Die 10 schrecklichsten Männer im deutschen Fernsehen"

Der hier gehört unbedingt dazu!
[B]Detlef Steves[/B]… habe “Detlev VOX” gegoogelt, aber immer noch keine Ahnung, warum der sooo oft im TV ist!

zählt Siegmar Gabriel auch?

Peter Kloeppel: Weil er “RTL aktuell” moderiert.
Fabian Nolte: Wer von der KAS ausgezeichnet wird, kann nur schrecklich sein. Sofern auch Kinder nominiert werden dürfen, versteht sich.

[U]Tom Bartels:[/U] Macht jedes Fußballspiel zum Horror. Er redet alles und jeden madig oder jubelt alles schwärmerisch hoch. Gerne im Wechsel innerhalb ein paar Spielminuten. Dazu jault er nervtötend bei Torchancen.

[U]Daniel Hartwich: [/U]Hält sich selbst für lustig. Ist er aber nicht.

[U]Mario Barth:[/U] Die Sendung “Barth deckt auf” ist unerträglich schlecht. Wie der Host selbst.

[U]Dieter Bohlen:[/U] aus bekannten Gründen.

[U]Nicolaus Blome:[/U] Ex Springer Ex Spiegel Redateur, labert nur polemische Scheiße und ist die Arroganz in Person.

[U]JBK:[/U] Moderiert jeden Mist und jede Dreckssendung.

Markus Lanz
Fernsehköche, stellvertretend kann man da fast jeden nehmen
Jörg Pilawa ist immer noch sehr aktuell
Daniel Hartwig
Thore Schoelermann (The Voice, Schlag den Star :roll: )
Zählt Sami Slimani?
Günther Jauch (wie auch bei Markus Lanz, sind die wirklich durch ihren Weg vom Privatfernsehen zu den Öffentlich-Rechtlichen so abgestiegen?)
Ganz aktuell: Herr Matthias aus der letzten FKTV-Folge
Gibt es diesen Astro-Typen noch irgendwo zu sehen mit seiner energetischen Kugel, der den Leuten durch den Fernseher die negative Energie entzieht?
Bela Rethy oder Marcel Reif
Jürgen Milski
Die Volksmusiknasen passen auch immer gut in so eine Liste
Johannes Baptist Kerner

Mario Barth. Der Humor ist sicher Geschmackssache(ich mag ihn nicht) aber weder seine Fähigkeiten als Entertainer noch seine Sprache in der Show kann man unterbieten.

Ich bin auch für Günther Jauch.

Gerade weil hier die Frage nach den schrecklichsten Männern gestellt wird und nicht nur nach den nervigsten TV-Kerlen. Mit den ganzen Comedians hätte der Beitrag ja wenig erkenntnisgewinn. Aber wenn man dann mal jemanden wie Jauch zerlegt, der jetzt Boulevard auf einem Prominenten Sendeplatz machen darf (bzw. durfte; hört der jetzt eigentlich wirklich auf?).

Johannes B. Kerner - weil er einfach nur dämlich ist, irgendwie mittlerweile neben Pilawa und Lanz alles im Zweiten wegmoderiert, und das auf eine Art die eher an eine Bestattung erinnert.

Und unserm Mannnnneeeeeemer Bülent Ceylan - zu dem wurde eigentlich alles gesagt…

Leider ist es tatsächlich einfacher, die zu nennen, die man gerne sieht und das gilt für die privaten ebenso wie für die öffentlichen Sender.

Dieter Bohlen ist eine sichere Bank. Den kann man problemlos in so eine Liste aufnehmen.

Ebenso Mario Barth, wobei das schon fast zu einfach ist.

Günther Jauch, ganz klar.

Peter Hahne

Till Schweiger

Jürgen Milski

Markus Lanz

usw…

Peter Hahne

Wo sieht man den Diplompfaffen denn noch? Da würde ich eher den Schmalspur-Woody Allen Theo Koll vorschlagen, der sieht eh aus, als ob er in seiner Schulzeit desöfteren kopfüber in die Kloschüssel gesteckt wurde! :ugly

Johann Lafer - unerträglicher Koch-Klugscheisser-Schleimer…

Steffen Henssler - verstehe kein Wort von seinem Kauderwelsch…

Xavier Naidoo (wer Reichsbürgermist im TV verzapft, ist per se schlimm).

Matthias Richling, läppischer Pausenaugust auf Extasy, ein Auswurf in der deutschen Kabarettkultur wie er in jedes Strafgesetzbuch gehört!

Mal davon ab das sein grindiges Schwabengeschwätz bei mir nässenden Hautausschlag hervorruft, ist sein herumgespakke mit überschlagendem Gebrabbel ein humoristischer Totalausfall Sondershausen!

Herr Richling, ich will nicht das du den gleichen Vornamen trägst wie ich!!

Dieter Nuhr - Keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt, was der Herr erzählt hätte irgendwas “Tiefsinniges” an sich. Das wäre immer schon polemisch Stammtisch-Gebrabbel, im arroganten Valium-Tonfall für den FDP-Wähler von heute vorgetragen. Aktuelle Äußerungen zu Griechenland mal wieder zum Fremdschämen peinlich. Dieter Hallervorden kann sich da einreihen, aber dem hört wenigstens keiner zu, wenn er nicht bei Schweiger mitspielt.

Oliver Kalkofe - 20 Jahre Karriere darauf aufgebaut, auf andere hinabzuschauen. Grundsätzlich immer Ziele ausgewählt, die leicht zu treffen sind und wo kein Gegenwind zu erwarten ist. Volksmusik und Tele-Shopping, uh, edgy! Alle fünf Jahre gibt er dann ein Interview, in dem er zum Rundumschlag ausholt…aber gleichzeitig immer schon vage bleibt. Und bei den Schlefaz macht er sich über Filme lustig, auf einem Sender, der im regulären Programm Filme zeigt, die sich recken müssten, um überhaupt Asylum-Niveau zu erreichen. Selbst reagiert er auf Kritik erstaunlich dünnhäutig. Ja, wortgewandt ist er und vielleicht auch ganz sympathisch, aber auf der Mattscheibe unerträglich.

Rea Garvey (ist der noch im Fernsehen?) - Wenn der nicht “erfolgreich” geworden wäre, würde der sicher in irgendeiner Dorfkneipe sitzen, Dire Straits und Springsteen auf der Jukebox rauf und runter laufen lassen und angetrunkene 20-jährige Dorfpomanzen mit Anekdoten vom AC/DC-Konzert '95 beeindrucken. Garderobe: H&M-Jeans-Jacke mit Band-Logo-Aufnähern aus der Bravo. Nie ein Festival gesehen, außer dem Feuerwehrfest, drei Dörfer weiter, trotzdem nie gewaschen. Samu Haber ist das jüngere Pendant dazu. Schleppt zu den “fetten Riffs” von Mumford&Sons Club-Mate-Chicks aus der Szene-Kneipe an der Hauptstraße ab.

[QUOTE=teefax;412211]

Oliver Kalkofe - 20 Jahre Karriere darauf aufgebaut, auf andere hinabzuschauen. Grundsätzlich immer Ziele ausgewählt, die leicht zu treffen sind und wo kein Gegenwind zu erwarten ist. Volksmusik und Tele-Shopping, uh, edgy! Alle fünf Jahre gibt er dann ein Interview, in dem er zum Rundumschlag ausholt…aber gleichzeitig immer schon vage bleibt. Und bei den Schlefaz macht er sich über Filme lustig, auf einem Sender, der im regulären Programm Filme zeigt, die sich recken müssten, um überhaupt Asylum-Niveau zu erreichen. Selbst reagiert er auf Kritik erstaunlich dünnhäutig. Ja, wortgewandt ist er und vielleicht auch ganz sympathisch, aber auf der Mattscheibe unerträglich.

[/QUOTE]

Das mag DEINE Meinung sein, aber du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das Holger Kalki ins Ranking aufnehmen wird, nachdem der bereits zweimal Studiogast bei FKTV war.

[QUOTE=TV-Dragon;412214]Das mag DEINE Meinung sein, aber du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das Holger Kalki ins Ranking aufnehmen wird, nachdem der bereits zweimal Studiogast bei FKTV war.[/QUOTE]

Die Meinung von Christoph Laustein aus Bochum kann ich leider nicht aufschreiben, also, ja, das ist MEINE Meinung. Warum eigentlich nicht? Können Holger und Kalki ja mal unter Beweis stellen, wie selbstkritikfähig die beiden Chefkritiker des deutschsprachigen Netzes sind.

Kalki seh ich auch anders, aber Nuhr gehört unbedingt auf die Liste!

Warst Du eigentlich schon mal im Fernsehen, [post=412215]@teefax[/post]? Vielleicht mal im Hintergrund bei irgendeiner Demo wider die Vernunft oder so was? Eine Sekunde reicht schon, dann nominier ich Dich sofort! :voegsm:

Hilfsweise nominiere ich Claas Clever, der mit seiner Partnerin Gundula Gans das ‘heute journal’ zu einer polemischen Agitprop-Sendung verkommen lässt.
Dagegen wirkt Peter Kloeppel wie die Seriösität in Person, und der ist bei RTL aktuell… Danke, ZDF :roll:

[QUOTE=teefax;412215] also, ja, das ist MEINE Meinung. Warum eigentlich nicht? Können Holger und Kalki ja mal unter Beweis stellen, wie selbstkritikfähig die beiden Chefkritiker des deutschsprachigen Netzes sind.[/QUOTE]

Wie putzig, Holger lädt Kalki zur 100. Folge seiner Show ein und wirft ein paar Jahre später in seinem Ranking den Geiern zum Frass vor, wäre ungefähr so passend als ob sich Thilo Sarrazin für die Integrationsförderung einsetzen würde, aber wieso wundert mich das eigentlich? Für dich verdient ja auch Holger seinen Lebensunterhalt damit, auf andere herabzuschauen!

hier dieser komische Typ dieser Holger kraxmayer oder so ähnlich taucht immer wider bei Öffentlich rechtlichen Sendern auf