Vorschläge "Die 10 schrecklichsten Männer im deutschen Fernsehen"

Wie in Folge 160 beschrieben: Ich suche nach Vorschlägen für ein solches Top-10-Ranking - gern mit kurzer Begründung! Danke!

Daniel Hartwig - mit seiner leicht nervig-dümmlichen Art geht er mir als Moderator generell auf die Nüsse!

Einzig im Dschungel-Camp fand ich ihn noch erträglich, wobei das auch daran liegt, dass hier die (vorgefertigten) Dialoge von ihm und Sonja Zietlow einfach 1:1 mündlich wiedergeben werden, die von professionellen Witzeschreibern für RTL verfasst werden und somit nicht von ihm selbst stammen! :cool:

René Schwuchow. Das muss ich nicht begründen.

[SPOILER]Falls doch, seht euch “Too hot for Primetime” von Kalkofes Mattscheibe Reloaded vom 3.7. an. würg [/SPOILER]

Der hüpfende Ostkobold mit der Fleischmütze Detlef D Soße, wenn mich diese aufdringliche Karamellversion von Meister Proper zu[I] I Make You Sexy Dot Com [/I] bekehren will, möchte ich ein Dutzend Cheese-Burger fressen um nicht so auszusehen wie der Ladyshaver. Detlef,-die Heulsuse, selbiges gilt auch für all die andern selbsternannten Fitnessgurus Marke Aminati und Co.

Rene Schwuchoch ist schon seit Monaten nicht mehr im TV zu sehen. Folglich kann er auch nimmer im TV nerven.

Ansonsten ist bei mir ganz oben immer noch Mario Barth. Er nervt schon seit Ewigkeiten mit seinen schlechten Witzen.

Florian König dieser Sportmoderator von Formel1, Boxen und neulich auch EM Quali. Boah was ist der Typ schlimm. Ich kann ihn gar nicht ab. Dann macht er ja noch diese komische Kochshow auf voxx.

Oliver Geissen. Oh man der Typ mit seinen komischen Chartsendungen. Er hat ne komische Art an sich. Es passt ja auch zum Sender (RTL).

Markus Lanz kann ich auch nimmer ab. Wetten dass war ne Katastrophe mit ihm. Seine Talks sind auch nicht das Wahre. Oft zu einseitig.

Günther Jauch(e) - Seitdem er immer asozialer mit seinen Gästen umgeht, ist er mir zu Grass. Für viele ein Vorbild und dennoch so tief im Niveau.

[QUOTE=KevinTH;411573]Rene Schwuchoch ist schon seit Monaten nicht mehr im TV zu sehen. Folglich kann er auch nimmer im TV nerven.[/QUOTE]

Mist! Asche auf mein Haupt und danke für den Hinweis, eigentlich wusste ich das sogar. Umso ärgerlicher. :oops:

Mich ärgert sehr, daß Jürgen Milski imer noch im Fernsehen ist statt im Knast, wo er hingehört.

Wäre es nicht viel effizienter, die Fragestellung umzudrehen und eine Positivliste zu machen?
Würde man die überhaupt voll bekommen?
Vielleicht, wenn man die Frage nicht gendert :lol:

Frank Plasberg regt mich auch immer total auf. Diese besserwisserische Art von dem geht mir voll aufn Sack. Der liefert sich mit Markus Lanz ein Kopf an Kopf-Rennen wer mich schneller auf die Palme bringt.

Ansonsten Mario Barth, klar.
Und Frooooooonck finde ich auch unerträglich…

Jan Böhmermann, weil er haesslich wie die Nacht ist.

Böhmermann ist 1 handsome Boy.

Für mich ist und bleibt der schlimmste Mensch im deutschen Fernsehen Dieter Bohlen. Selbst nur unterirdische Musik gemacht, vollkommene Selbstüberschätzung und ungerechtfertigte Stilisierung als “Pop-Titan”, hat offensichtlich seine Seele für einen Lebensvorrat Camp-David-Shirts an den Teufel verkauft und verteilt als 60-jähriger der auszusehen versucht wie ein 20-jähriger an 16-jährige Mädchen schlüpfrige Anmachsprüche oder unlustige Beleidigungen. Ekelhafter geht es nur noch schwer.

Ja stimmt. Dieter Bohlen gehört auf jeden Fall dazu.

Na bei der Glegenheit kann ich auch gleich Heino nennen, nichts ist peinlicher wenn einuntoter Schlager-Zombie aus der Gruft kriechtund plötzlich als cooler Pseudo-Metaler seine Jugend wiederfinden will!

Steffen Simon ist ein unerträglich inkompetenter und extrem parteiischer Kommentator.

Denni Klose moderiert hundert Jahre alte Homevideos mit pseudo-lustigen Sprüchen und dämlichen Quizfragen. Dabei lächelt er dann wie ein dümmlicher Furz wegen seiner eigenen witze.

Masturbationsweltmeister Benny

Mario Barth geht mir total auf den Geist. Ich finde den null lustig und auch sonst nee danke. Gleiche gilt für Oliver Pocher.
Dieter Bohlen ist auch unterste Schublade. Der duzt jeden, was ich megaunhöflich finde ehrlich gesagt. Und dann wenn der schon anfängt zu reden oh mann diese Stimme ist einfach schrecklich. Singen sollte der eh sein lassen.
Milski geht mir auch tierisch auf den Wecker. Mann die Art von dem nee danke damit komm ich nicht hin.

Ich werfe hier mal noch Bülent Ceylan in’s Rennen. Dieser Türke mit hessischem Migrationshintergrund (oder umgekehrt?) geht mir ehrlich gesagt schon seit seinem ersten öffentlichen Auftritt aufn Sack! :mad:

Seine Witze sind nicht lustig (Ethno-Comedy ist langsam out), sein Dialekt ist einer der schlimmsten, die es gibt und mit seiner langen Haaren und dem Headbangen macht er einen auf krass-coolen Metaller, ist dabei aber nichts anderes als ein angepasstes Würstchen, das bei RTL auftritt!

Sorry für die harten Worte, aber [U][B]das[/B][/U] musste einfach mal raus.

Dieter Bohlen, wegen seiner nervigen Sendungen.
Alle x-Promis die bei “ich bin ein Star” / “Lets Dance” mitgemacht haben und machen
Diverse ZDF TV Köche.

  • Christian Ortlepp
    speichelleckerische Hofberichterstattung, kilometertief im Rektum des FC Bayern steckend, die nicht einmal den Versuch unternimmt Journalismus vorzutäuschen

  • Arnulf Baring
    erzreaktionärer [I]angry old man[/I], der auf den Talksofas der Republik gegen alles wettert, was nach 1968 geschah.

  • Stefan Mross
    es mag schlechtere Moderatoren, Witzeerzähler und Musikanten geben als Herrn Mross, aber die haben sich zum Glück noch nicht ins Fernsehen getraut.

  • Andreas Gabalier
    ein Ösi, wie er im Strafgesetzbuch steht: Eine halbgare Kreuzung aus Jörg Haider und Hansi Hinterseer. Nicht umsonst bekannt als “lebendes Hakenkreuz”

  • Peter Schmidinger
    Ricarda M wurde als Parodie eines Manns wiedergeboren und vertickt seitdem ihren Spachtelschmand bei BSE24. Dafür ist Harvey Milk nicht gestorben!

  • Maurice Greene
    ein ertappter Dopingsünder darf für Eurosport den Leichtathletik-Experten mimen. Andererseits: Ohne profunde Kenntnisse in leistungsfördernder Chemie, kann man in dieser Sportart eh nix werden. Aus ähnlichen Gründen leistet sich das ZDF ja bis heute Kristin Otto als Mitglied der Redaktion.

Die moderierende Schleimbeutelentzündung Stefan Mross hatte ich glaub ich früher schonmal erwähnt. Als er bei Immer wieder Sonntags durch sein Currywurstfressen mit Hot-Chilisaucen explosiven Dünnschiss bekam, hat der grienende Trötenaugust wenigstens mal temporär den Rand halten müssen!

Andreas Gabalier ist ein österreichischer Klischeekasper, stilistisch streut Gabalier die selben hirnverbrannten musikalischen Exkremente unters Volk wie DJ Ötzi. Wenn der im Werbefernsehen noch mehr Buttermilch säuft, muss er sich die Haare nicht mehr gelen!