Vorschläge "Die 10 schrecklichsten Frauen im deutschen Fernsehen"

Vera Int-Veen wird man nicht los
Daniela Katzenberger
Cindy aus Marzahn
Andrea Kiewel
Sylvie Meis

Stimmt, wie konnte ich Adrea Kiewel vergessen. :ugly

Diese hier hatte ich beim letzten Update vergessen:

Wenn eine entkernte Schildkröte ihre Gesichtsruine mit tonnenweise Mörtel und Spachtel bearbeitet, was kommt dann dabei raus?

Richtig, Ricarda M, die frühklimatären Seekühen ihr Beautygehemnis aufschwatzt!

[SPOILER]

Mit und ohne Make-Up[/SPOILER]

Alle sog. “Society-Reporterinnen” bzw. Lifestyle-Journalisten wie Frauke Ludowig. Sibylle Weischenberg etc… Sind selbst oft noch viel affektierter als ihre Klientel - und häufig ist dies nicht einmal einfach…

Anne Will? Tatsächlich? Sicher ist ihre Talkshow nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber bei der riesigen Konkurrenz, erscheint sie mir hier fehlplatziert. Und die Kebekus zu nennen, halte ich für total daneben.

Meine Favoriten:
Heidi Klum für ihr Lebenswerk

Sophia Tomalla, vor allem für ihren dummdreisten Auftritt bei Hart aber Fair, aber auch für jede ihrer anderen Peinlichkeiten

Natürlich Vera und Britt für ihre Existenz

Ps: zum Katzenbuckel kann ich kaum was sagen, die nehme ich so selten wahr

Edit sagt die Nervensäge heißt Sophia, nicht Sophie…

@Quills Ich stimme Dir vollumfänglich zu, aber Meinungen sind nun mal subjektiv, von daher muss man mit allem rechnen. So finden die meisten Schlandrianer ja den Herrn Jauch so toll.
Ich möchte den hingegen für diese Liste nominieren. Keine Frau sagt ihr? Wartet ab, bis ich mit ihm fertig bin :stuck_out_tongue:

Vera Int-Veen soll ja angeblich auch eine Frau sein, die muss ganz oben auf die Liste.

P.S. Wer die Kebekus runterputzt, bekommt es mit mir zu tun, aber so was von!

Jauch kann man sowieso in jeder Liste nennen, daher gebe ich dir hier recht.

Ich habe Helene Fischer vergessen! Wie konnte ich nur. Eigentlich ja neben Thomalla meine Favoritin

[QUOTE=Quills;411952]Britt für ihre Existenz[/QUOTE]
Gibt’s die noch? Mit Abstand Platz 1, bitte!

Die Kebekus find ich genial, schon wegen ihrerHelene Fischer-Verkacke

Die Kebekus ist für mich eine der besten, deutschen Comedians. Da wäre Mirja Boes das genaue Gegenteil. Wenn ich die schon im Fernsehen sehe, schalte ich automatisch um. Ihr dümmlich-kindischer Humor gepaart mit ihren unlustigen Grimassen sind unerträglich. Nur Cindy aus Marzahn ist noch schlimmer.

Anonsten die üblichen Verdächtigen.

Ich muss ja gestehen, an Futter für die nächsten 50. Dschungelcamp-Ausgaben fehlt es nicht an möglichen Kandidaten und Kandidatinnen. Der einzige Nachteil vom Dschungelcamp ist, dass die hinterher wieder nach Deutschland zurück kommen. Können wir nicht ein Abkommen mit den Australiern schließen, dass die diesen Menschenmüll anschließend behalten? Ich meine in Frankreich hat es doch auch mit unserem Atommüll geklappt. Ist nur eine Frage des Geldes.

Guter Vorschlag, [post=411977]@GrrrBrrr[/post], aber man hat uns auch schon Atommüll zurückgeschickt, von daher würde ich mich darauf nicht verlassen :stuck_out_tongue:

Der [post=411967]@Scumdog[/post] wirft da eine Frage auf: müssen das aktive Medienmenschen sein? Ich denke ja, dann fällt Britt leider weg. Vlt könnte man ihr noch eine faule Tomate für ihr Lebenswerk überreichen.
Zudem möchte ich Robertund Carmen Geiss nachnominieren, für jede Liste eine(n). Durch Ihre Auftritte im TV haben sie dieses Medium in neue Untiefen geführt, und widerlichste neureiche Protzerei salonfähig gemacht. Darauf eine Müllermilch!

@Corbeau

arbeitet Britt nicht aktuell noch für diesen Verkaufssender?

Das weiss ich ncht, da ich so was nicht schaue, sie war tatsächlich lt. Internetz ab März 2013 bei HSE24 und hat Diätpulver verkauft, aber danach verliert sich die Spur bzw. find ich nix aktuelles mehr… k.A. ob sie das noch macht.
Meinst Du das reicht, um sie zu nominieren ja? Von mir aus gerne :p:voegsm:

“Seitdem hat man die Hamburgerin nicht mehr so sehr auf dem (Bild-)Schirm. Kein Wunder: Sie ist nur noch beim Shopping-Sender „HSE24“ zu sehen und widmet sich intensiver denn je ihrer Familie.”

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und einen Bunte-Artikel vom Juni 2015 gefunden, aus dem das Zitat stammt.
Mir reicht das absolut, um sie zu nominieren, da könnte man auch was Witziges draus machen, erst führte sie die Dicken in ihrer Show vor, nun zwingt sie sie, ihr Diät-Pulver zu kaufen.

Kurz mal offtopic: Danke an den Schreiber hier, der den herrlichen YT-Link von Carolin Kebekus als Helene Fischer gepostet hat. You made my day!

[QUOTE=Quills;412060]

Kurz mal offtopic: Danke an den Schreiber hier, der den herrlichen YT-Link von Carolin Kebekus als Helene Fischer gepostet hat. You made my day![/QUOTE]

Bitteschön! Letztere kann ohne weiteres auch in dieses Update rein, weil mir dieses „Atemlos“ mittlerweile gnadenlos auf den Sack geht!! :smiley:

Veronica Ferres fällt mir zu dem Thema auch noch ein.
Michelle Hunziker wäre vielleicht auch eine Kandidatin.
Jeannine Michaelsen

[QUOTE=Quills;411952]…

Sophia Tomalla, vor allem für ihren dummdreisten Auftritt bei Hart aber Fair, aber auch für jede ihrer anderen Peinlichkeiten

…[/QUOTE]

+1

Vera int Veen - Diese Frau ist sich für nichts zu schade.

      • Aktualisiert - - -

Vera int Veen - Diese Frau ist sich für nichts zu schade.

[B][U]VERA INT-VEEN[/U][/B] ganz klar. Die absolut unerreichte Nummer 1. Dieses verständnisvolle Getue für ihre Opfer, wobei sie die einfach kalt lächelnd der Lächerlichkeit preisgibt und auch noch mit ihrer Alliterations-Perversion so dermassen auf den Sack geht.
Tim Mälzer hat es damals ja direkt getroffen…und auch da hat sie sich rausgewunden mit ihrem “Menschenfreundlichen” …

Platz 2: Helena Fürst…ich denke, da hast du auch schon alles gesagt…

[QUOTE=TV-Dragon;412065]“Atemlos” mittlerweile gnadenlos auf den Sack geht!! :D[/QUOTE]

Immerhin von einer hübschen Country-Nummer abgekupfert. Rosies Anwälte melden sich bei der kirgisischen Knarzkrähe.

a propos “schröckliches Weibsvolk”

  • Katrin Müller-Hohenstein … bajuwarisch-völkisches Waschweib, das Gefühligkeit mit Journalismus verwechselt.

  • Vera Lengsfeld … die rafft seit 25 Jahren nicht den Unterschied zwischen Dissidenten, die von der UdSSR ins Irrenhaus gesteckt wurden und Irren, die sich für Dissidenten halten.

  • Yvonne Willicks … eine Vollkorndurchblickerin, die anderen vorschreiben will, wie sie zu leben haben.