Vorschau / was demnächst kommt...

Hallo einmal.

Ich würde mir wünschen, im Forum ein eigenes “Thema” mit Namen “Vorschau”, wo man sehen kann wann die nächste Folge von zB. “FKTV” zu sehen sein wird.

Beispiel:
[hr][B]Fernsehkritik-TV[/B][/hr]

[B]Folge 131[/B]
Live: 21.02.2014 ab 18:00 Uhr
MGTV: 24.02.2014
Frei: 03.03.2014
Gast/Info: …

[B]Folge 132[/B]
Live: …
MGTV: …
Frei: …
Gast/Info: …

[hr][B]Pantoffel-TV[/B][/hr]

[B]Folge 15[/B]
Live: 07.03.2014 ab 18:00 Uhr
MGTV: 10.03.2014
Frei: 17.03.2014
Gast/Info: …

[hr][B]Live Talk[/B][/hr]

Live: ???
Gast/Info: …

[hr]usw. usw. …[/hr]

Das kann man schnell und einfach umsetzten bis man einen ‘Kalender/Vorschau’ auf [I]Massengeschmack-TV[/I] fertig hat.
Dieses “Thema” wird gesperrt und wird nur von Holger oder einem Mitarbeiter aktualisiert.
Und eventuell einen Link von [I]Massengeschmack-TV[/I] auf dieses Forum (Thema=Vorschau).