Vorschalg: Special David Cronenberg

Hallo zusammen :smiley:
David Cronenberg ist für mich einer der besten Regisseure aller Zeiten. Filme wie die Fliege, Scanners, Videodrome, Crash, Naked Lunch, a History of Violence, und und und sollte jeder Filmfan mal gesehen haben. Vielleicht könntet ihr mit einem Special, denen die noch nicht in den Genuss dieser Perlen gekommen sind, diese ein bisschen näher bringen :smt023 ich würde mich riesig freuen. Ansonsten wäre ein Special zu Sam Peckinpah (Verehr :smt007 ) auch ne tolle Sache.
Von mir an dieser Stelle auch ein riesiges Lob an alle, die ihre Finger bei fernsehkritik.tv (und PKTV) im SPiel haben. Ihr seid die Größten !!! Macht weiter so!!!

Finde ich eigentlich eine sehr gute Idee. Ich kann mir denken, dass vorallem “Videodrome” dem Herrn Kritiker gefallen würde.

Naja das ist halt auch sone Sache mit den Herrn Cronenberg. Klar sind dessen Filme sicherlich Legendär.

Allerdings sind viele Filme von Cronenberg hier Indiziert und dürfen damit nicht beworben werden. Videodrome ist ja auch son Paradebeispiel. Bringt ja nichts nen Special zu machen und dann die Hälfte der Filme gar nicht Vorstellen zu dürfen.

Ach verdammt, hatte ich ganz vergessen… :smt012