Von Büchern, Hitchcock, Scott, Juliensblog und Klassik

Hallo Fernsehkritiker,

  1. Wie findest du diese Bücher (fals du sie gelsen hast):

Der Schwarm von Frank Schätzing
Deutschland schafft sich ab von Tilo Sarrazin
1984 von George Orwell

  1. Freust du dich auf den Film, wo Hopkins Hitchcock spielt?

  2. Wie findst du die Ridley Scott Filme, und welchen fandst du am besten, welchen am schlechtesten?

  3. Ich habe ja mitbekommen, dass du Juliensblog ganz witzig und unangepasst findest (siehe Livetalk). Meine Frage: WIESO? 90% seiner Videos fühlt er damit, dass er seine Community beleidigt… seine alten Videos waren ja noch ganz witzig. aber ernsthaft, wenn er sich über Fehlgeburten witzig macht, ist das dann wirklich lustig? Vor allem bei einer so großen Anhängerschaft?

  4. Hörst du Klassik?

Der Schwarm von Frank Schätzing

Tolle Geschichte, am Ende zuviel Science Fiction…

Deutschland schafft sich ab von Tilo Sarrazin

Zu anstrengend, hab nur kurz reingeschaut

1984 von George Orwell

Toll! Toll! Toll!

  1. Freust du dich auf den Film, wo Hopkins Hitchcock spielt?

ja

  1. Wie findst du die Ridley Scott Filme, und welchen fandst du am besten, welchen am schlechtesten?

Am besten Blade Runner und Hannibal, am schlechtesten Königreich der Himme und Akte Jane

  1. Ich habe ja mitbekommen, dass du Juliensblog ganz witzig und unangepasst findest (siehe Livetalk). Meine Frage: WIESO? 90% seiner Videos fühlt er damit, dass er seine Community beleidigt… seine alten Videos waren ja noch ganz witzig. aber ernsthaft, wenn er sich über Fehlgeburten witzig macht, ist das dann wirklich lustig? Vor allem bei einer so großen Anhängerschaft?

Ich meinte ja seine alten Videos, hab mir das ewig nicht mehr angeschaut…

  1. Hörst du Klassik?

Auf jeden Fall! Bin aber jetzt kein Fan von 5 Stunden Wagner oder sowas…