Volksverdummung,Rammstein,

Hallo Holger :smiley: :wink:

Meine Fragen sind:

1 Was kann man gegen die Fernseheverdummung noch tun ?
(Anlass meiner frage ist das ich seit geraumer Zeit beobachte wie die Verblödung vorran schreitet den in meiner Real Schulklasse habe ich das Gefühl das die jungen immer mehr verblöden und die weiber immer mehr wie Rtl schlampen :smt013 werden und ich lebe nicht in Berlin sondern auf dem land zudem neben unsere lehrer mit uns dokusoaps durch aber vorallem das meine eltern die eig. sehr belesen sind den Rtl schrott glauben das versetzt mich schon in sorge :smt017 )

2.Was halten sie von der Band Rammstein ?

MFG DUKENOD :smt023

1. Was kann man gegen die Fernseheverdummung noch tun ?
    (Anlass meiner frage ist das ich seit geraumer Zeit beobachte wie die Verblödung vorran schreitet den in meiner Real Schulklasse habe ich das Gefühl das die jungen immer mehr verblöden und die weiber immer mehr wie Rtl schlampen :smt013 werden und ich lebe nicht in Berlin sondern auf dem land zudem neben unsere lehrer mit uns dokusoaps durch aber vorallem das meine eltern die eig. sehr belesen sind den Rtl schrott glauben das versetzt mich schon in sorge :smt017 )

Tja, dann kämpfe weiter, kläre auf und setze ein Zeichen - mehr kann jeder in seinem eigenen Umfeld wohl nicht tun!

2.Was halten sie von der Band Rammstein ?

Haben ganz interessante Texte, allerdings ist der Musikstil nicht so meins…