Volker Pispers

Hallo Holger,

ich habe einen Tip für deine Freizeitplanung. Versuch mal Karten für Volker Pispers Show „…bis neulich“ zu erhalten.

Ich war gestern dort und musste sehr häufig an dich und FK TV denken. Er macht zwar politisches Kabarett, aber dieses Programm enthält auch viele Verknüpfungen zum heutigen Fernsehen. Man bekommt einen ganz anderen Blickwinkel präsentiert im Bezug auf die großen Sender wie RTL und Co.

Eventuell könntest du ihn ja dann auch mal als Gast für deine Sendung gewinnen. Denn dieser Mann ist eine wandelnde Wissensdatenbank in seinem Gebiet :slight_smile:

Wäre dies interessant für dich?

Gruß

Markus

P.S.: Ich bezahle dir und Nils auch die Karten für Volker Pispers (aber nicht Loge!).

Ich kenne ja Volker Pispers, live hab ich ihn aber noch nicht gesehen - Gast für FKTV? Mal schauen :slight_smile: