Voice of Germany "KIDS" ARGH

Hi,

ich fand’ das Format toll… aber jetzt gleichziehen mit DS…“Kids” (so werden Kinder wohl heute bezeichnet). mehr als schlecht… überschlecht … gigaschlecht… :smt018

kopfschüttel

Gruß
Fronk

Was soll denn der Quatsch?
Bis jetzt weiß doch noch niemand wie das wird! :smt011

was soll man großartig drüber sagen? Wird der gleiche schlock sein wie bei dsds kids

Jetzt mal ehrlich! Woher holt ihr immer eure zukunftssagenden Kristallkugeln? Die will ich auch!

Glaskugeln sind out, klaus. ich lese die zukunft aus den Spiegelungen auf dem Fernseher :wink:

Kann doch auch sowas cooles wie “Kinderquatsch mit Michael” oder zumindest die “Mini Playback Show” werden! :mrgreen:

Damit sich unsere “Kids” auch bloß weiterhin einbilden sie könnten Superstars werden, wenn sie große Titten bekommen und Liebeslieder singen. Hauptsache die Einschaltquote stimmt. Wie kann man einem Privatsender nur unterstellen er interessiere sich in irgendeiner Weise für etwas anderes als für den Profit? Kindershows im Privaten - das wird Scheiße und für die Einschätzung braucht man alles andere als eine Glaskugel.

Nach der Absage von Gary Glitter ist ein Platz in der Jury frei geworden.

Noch mehr Kindesmissbrauch im Fernseh,na klasse ich kotz gleich.

ich bin der Meinung das Kinder in solchen „Formaten“ nix zu suchen haben. Egal wie’s wird…

was soll man großartig drüber sagen? Wird der gleiche schlock sein wie bei dsds kids

das war an belanglosigkeit ja nicht zu überbieten - das war so langweilig, dass es sich nicht mal lohnte, sich drüber aufzuregen
:smt015
ich frag mich, warum man jetzt den gleichen fehler bei sat.1 macht. sowas passt vielleicht zum kika, wo dann auch das passende publikum zuschaut. aber auf mich als erwachsenen wirkt das in der primetime alles sehr fremdschämig, wenn da ein kleines mädel unsicher und schief rumquietscht, und dann von der jury vorgeschwärmt wird, wie toll sie doch gesungen hat…

Angesichts der Kritik über die Mini Playback Show damals ist es echt verwunderlich dass die Sender sowas machen.

Hier geht es nur um Geld und Quote und um nichts anderes,ich finde diese Doppelmoral zum Kotzen,auf der einen Seite gehen die Leute auf die Barrikaden wenn man als Mann mit fremden Kindern spielt und tobt oder regen sich über nackt Kinder im Schwimmbad auf (davon könnten ja Kinderschänder angelockt werden) und auf der anderen Seite schicken sie ihre Kinder zu solchen hohlen Vorführ- Shows und kreischen und schreien dann wen die Kurzen in knappen Klamotten auf der Bühne tanzen und singen.Die Kinder genießen nur die Aufmerksamkeit und merken noch nicht was mit ihnen gemacht wird,wenn Kinder schon singen und tanzen müssen dann doch bitte im eigenen Zimmer zusammen mit Freunden,ohne Schminke und Kostüme !!

Tja, da habe ich vor eine Stunde c.a. tatsächlich eine Reklame für Voice of Germany Kids gesehen und dachte mir so, ob es schon einer in FK.TV erwähnt hat? :slight_smile:
Gut das ich vorher die Suchfunktion genommen habe. :lol:
Nee, jetzt mal ehrlich, die werden doch bestimmt genauso auf die Schnauze fallen wie DSDS-Kids, oder ist das Format Voice of Germany besser?
Keine Ahnung, ich guck mir das ja nicht an.

Da regen sich etliche deutsche Eltern über das amerikanische Format auf, wo die Kids als Kindermodel vorgeführt werden, aber hier in Deutschland die Kids in einer Castingshow wie Erwachsene angezogen, da kommt dann kaum ein Protest?

Ja. Das Format Voice of Germany ist weitaus besser als DSDS.

Es gibt auch einige Sachen, die man kritisieren könnte, wie z.B. dass dort “Erstsänger” teilweise gegen ehemalige Teeniestars mit Gesangslehre o.ä. antreten. Aber sonst ist die Sendung eigentlich recht unterhaltsam und es geht wirklich zum Großteil um den Gesang. Keine Zickenkriege, keine endlos langen Geschichten über den Vater, der in den See gefallen ist oder sowas.
Deswegen wundert mich, warum hier so negative Stimmung herrscht.

Man kann sicher der Meinung sein, dass Kinder bei sowas nichts zu suchen haben. Aber hier liest man Sachen, dass es ne Vorführshow ist, Kindesmissbrauch oder sowas.
Ich hab jetzt die Reklame nicht gesehen, aber werden die Kinder da wirklich bitchig angezogen oder Casanovalike?

Daher sehe ich das Voice of Germany Kids jetzt nicht als schlimm an. Sofern da keiner vorgeführt wird, was ja bei Voice of Germany imo auch nicht der Fall ist, wird es da wohl um die Stimme der Kinder gehen.

Warum versuchen wir eigentlich immer die Amerikanischen Formate nachzubasteln?

Zum Glück für die Kinder in unserem Land ist noch niemand auf die glorreiche Idee gekommen ein deutsches Toddlers & Tiaras zu machen…

Wenn ein ähnliches Format in Deutschland gezeigt würde, würden sicherlich viele Politiker revoltieren…

tmkoeln

Ich muss Sharillon Recht geben. Solange es da wirklich nur um den Gesang geht und die Kinder entsprechend auch gefördert werden, ist dagegen gar nichts einzuwenden. Das einzige, was ich kritisch sehe, ist die Tatsache, dass die Kinder da vor einem Millionen-Publikum auftreten werden.

Mal schauen, wie die das aufziehen werden.

Bei DSDS Kids wurde mir ja schon schlecht, als ich die dressierten Affen äh die Kinder gesehen habe… :roll:

Übrigens: Kinder schminken und kostümieren sich gerne, insofern schon irgendwo verständlich, dass Kinder nur allzu gerne “die Großen” nachahmen wollen.

Nun ja ich seh das leider von einem anderen Punkt aus, dass ist doch praktisch wie mit diesen Kinder-Beautycontests, klar wird es dort auch Kinder geben die wirklich Spaß dran haben sich zu verkleiden und sich wie eine “Prinzessin” anzuziehen, aber die traurige Wahrheit ist doch leider dass die meisten von ihren Eltern nicht nur gepusht werden sondern regelrecht zu einer laufenden Kinderschaufensterpuppe gemacht werden.
Persönlichkeit und freie Entfaltung ist doch eher Nebensache bis wirklich unerwünscht.
Hier liegt auch das Problem das ich mit dsds- Kids habe, ich mein welche Werte werden den Kindern vermittelt (Kandidaten und Zuschauer) dass du so aussehen musst wir die 8 jährige Jennifer mit den blondierten Haaren und dem kurzen Rock. (Fiktiv)

Naja nur mal mein Senf zu der Sache.

Was seid Ihr bloß für Langweiler!

Seit acht Wochen warte ich darauf, dass jemand den Checker als Juror vorschlägt…

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/t … .bild.html

Würde man den Checker als ß-Promi deklarieren?