Visualisierungeinstellung bei Winamp

Höre gerne Musik (meist Webradio) über den Winamp und habe als “Unterhaltung” immer eine Visualisierung mitlaufen.
Meine Frage: Wie kann ich bei Winamp einen bestimmte Visualisierung einschalten? Ich klicke immer minutenlang auf “vor” oder “zurück” (grüner Rahmen), um einen bestimmten zu bekommen. Wenn ich Glück habe, ist es gleich da und wenn nicht, dann dauert es sehr lange.

Es musst doch eine Möglichkeit geben, auf dem leichten Weg seine “Lieblingvisualisierung” einzuschalten. Oder?

Das ist einfach.

  1. Nimm ein paar leere Blätter Papier und verteile jeweils etwas Tinte darauf, indem Du sie knickst. Das sieht dann so aus wie ein Rorschach-Test.
  2. Aus dem, der Dir am besten gefällt, bastelst Du Dir eine Schablone.
  3. Kauf Dir ein paar Packungen Dekosand in Deiner Lieblingsfarbe.
  4. Klebe die Schablone an Deinen Monitor und sprühe mit Haarspray die Konturen ab.
  5. Lass den Dekosand auf den Monitor rieseln.

Fertig, Du hast nun eine Visualisierung, die sich garantiert nicht mehr ändert. :smt023

Ich will keinen Sandkasten haben.

Es musst doch eine Möglichkeit geben, auf dem leichten Weg seine “Lieblingvisualisierung” einzuschalten. Oder?

Ja, gibt es auch … ist ziemlich einfach sogar.

Ja, gibt es auch … ist ziemlich einfach sogar.

Ja und wie? :smt017

Ach AND! lass dich nicht verarschen! :wink:

Die beste Möglichkeit wäre alle anderen Visualisierungen zu deinstallieren :mrgreen:

Du musst das entsprechende Plugin konfigurieren.

Das hier sollte die Frage Beantworten: http://www.gutefrage.net/frage/winamp-v … -aussuchen