Vielleicht was für Kurz Kommentiert? (RTL2 News)

Pannen in Nachrichtensendungen kommen vor. Dass man die “RTL2 News” nicht ernstnehmen kann, ist auch bekannt. Aber was passiert wenn die RTL2 News endgültig zur Deppenshow wird? Das hat man letzten Freitag, dem 4.7., gesehen:

[video=vimeo;100000410]http://vimeo.com/100000410[/video]

  • Wer lässt eigentlich solch eine Moderatorin ins Studio?
  • Was will der Typ dort auf dieser Partymeile?
  • Wieso präsentiert die eine Trulla ihre “Tippergebnisse” so dermaßen im Zentrum der Sendung?

Selbst die Nachrichten unseres Lokalsenders sind da besser. Ich mein, selbst für RTL2 muss DAS doch irgendwie peinlich sein, oder?

Andileins Beitrag mit exakt demselben Video ist im Korinthenkackerthread gelandet, wo es auch hingehört

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?7677-Korinthenkacker-Thread-Verzeihliche-Sendersünden/page57

Jop und daher ist hier nun auch dicht. Alles weitere dann am von Greggy angegebenen Ort.