Viel heiße Luft um nix (RTL exclusiv)

Hallo,
keine Ahnung ob es reicht darüber zu berichten aber die Hinhaltetaktik von RTL geht mir ziemlich auf den Zeiger. Gerade erst neulich mit den vom Fernsehkritiker dargestellten Fall über das Supertalent und dem Sturz der Moderatorin etc.

Auf jeden Fall kam am 04.11.2012 in exclusiv das “Starmagazin” das vollmundige Versprechen der Frau Ludowig über einen Beitrag über Cindy aus Marzahn und einem exclusiven Interview. Insbesondere mit dem Hinweis wie sie denn privat so ist. Wie auch immer. Es wurde einmal recht aktuelles Material gezeigt (deutscher Comedypreis) in Ihrer Rolle der Cindy. Und der Privatperson der Ilka Bessin. Und das ist die härte mit 4 Jahre altem Archivmaterial.
In der Ankündigung wird von einem exklusivem Interview gesprochen und bekommt nur den Mist von 2008 zu sehen. Der Rest des Beitrages wurde eben wie man es so kennt zusammen geschnitten.
Vom der aktuellen Diskussion wegen der zweiten Tätigkeit in Wetten dass wurde übrigens kein sterbens Wörtchen verloren! Und wen man den Beitrag näher beleuchtet sind ein paar kurze Statements von Ihr zu hören und der Rest nur heiße Luft.

Wie gesagt. Teilweise ist das sicherlich nichts neues wie die Sender Kleinigkeiten aufbauschen und Versprechungen machen aber das fand ich doch ziemlich dreist.

Vom der aktuellen Diskussion wegen der zweiten Tätigkeit in Wetten dass wurde übrigens kein sterbens Wörtchen verloren!

Klar, weil RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt ziemlich angepisst reagiert hat, das Ilka Bessin derzeit auf zwei Hochzeiten tanzt und deshalb bei Lanz WETTEN DASS-Premiere im ZDF parallel zu CINDY UND DIE JUNGEN WILDEN zu sehen war, weshalb man unter Vortäuschung von gesundheitlichen Gründen ein weiteren Parallel-Auftritt bei Lanz kurzfristig untersagte und stattdessen Ruhrpott-Atze im Cindy-Outfit bei WETTEN DASS vorbeischickte. Im übrigen kann man das EXCLUSIV-Starmagazin wie das meiste wo RTL draufsteht, ebenfalls in die Tonne kloppen! Das einzigste was ich da noch gucke sind die Formel-1-Übertragungen, nicht mal WWM ist noch sehenswert!! :smt018

Es gibt Leute die sich den Käse ernsthaft reiwillig antun? Da ist das Team von SKY doch um Universen unterhaltsamer und kompetenter. Vorallem Marc Surer Jacques Schulz sind die besten F1-Kommentatoren, die man sich vorstellen kann. Die Heinis bei RTL pennen doch geradezu ein. Bei SKY findest Du dagegen Feuer und Leidenschaft, wenn Jacques Schulz mal wieder die Kommentatorenkabine zusammenbrüllt! :mrgreen: