Videos hochladen

Ich hab eben was gebastelt für jemanden und nu weiss ich nicht wo ich das hoch laden kann. Es ist ne wmv. Datei … hat jemand ne Idee wie ich das hoch geladen bekomme um es dann entweder als Link oder zum download verschicken kann? :?:

naja z.B. Megaupload.com würde gehen, oder ein anderer File-Hoster.

Bitte benutze aussagekräftige Threadtitel, ich hab ihn jetzt geändert…Youtube oder Rapidshare, wie wärs damit?

Du kannst es entweder, wenn es klein genug ist in einer E-mail als Dateianhang verschicken oder es hier hochladen und den Link verschicken ohne etwas dafür zu bezahlen. Dann kann es über die, dir dann mitgeteilte Adresse, 10mal heruntergeladen werden (soweit ich weiß).

Eines solltest du noch bedenken: das hochladen kann unter Umständen recht lange dauern. Bei den meisten providern ist die Upload-Rate wesentlich geringer als die Download-Rate, das heißt dein Video irgendwo hochzuladen wird vermutlich ein vielfaches der Zeit dauern, die dein Bekanter später zum download benötigt. Also nicht wundern :slight_smile:

Bitte benutze aussagekräftige Threadtitel, ich hab ihn jetzt geändert…Youtube oder Rapidshare, wie wärs damit?

sry…

Ihr seid ja echt schnell… vielen Dank :wink: :smt026

Aber eine Frage noch… ist es möglich die Datei oder den Link nachdem sie einmal runter geladen wurde zu „vernichten“? Also so das keiner sonst Zugriff darauf bekommt? Weil es ist nur für eine Person bestimmt und ich möchte nicht das andere darauf stoßen… grübel

Am einfachsten wäre es sicher die Datei mit einem Passwort zu zippen, ich weiß leider grad kein Freeware-Programm welches das kann… jemand ne Idee?

Ah… habs… man kann den Link wieder löschen! Vielen Dank euch! :wink: freu :smt023