Video von netzpolitk.org

Hier das Video habe ich gerade bei netzpolitk.org gefunden… Der Anlass für das Video war ein Wahlplakat der CDU mit Schäuble und dem Spruch “Wir haben die Kraft für die Sicherheit und Freiheit!” Ich denke mal jeder hier im Forum wird mit mir einer Meinung, dass dies einfach nur lächerlich und erbärmlich, schließlich hat Schäuble durch die Verabschiedung einiger Gesetze eher dafür gesorgt, dass die Grundgesetze ausgehöhlt und die Bürger in ihrer Freiheit eingeschränkt werden.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=X5VTQk2bYJM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.studivz.net%2Fwahlzentrale&feature=player_embedded#t=130[/video]

So und jetzt würde ich gerne eure Meinung zu dem Video hören.

Wer seine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt, wird BEIDES verlieren.

Benjamin Franklin