VHS / Live-Talk

1.) Hast Du noch Filme auf VHS-Kassetten? Vielleicht auch noch Filme, die Du nur auf VHS hast.

2a) Gibt es morgen wieder einen Live-Talk? Bilde mir ein, das Du sowas angekündigt hast, wegen dem Ende von 9Live und dem ZDF-Rahmen. Weil auf der Startseite steht da nix.

2b) Apropo Live-Talk Ankündigungen: Wäre es möglich, das man die Ankündigen von Live-Talk erst von der Seite entfernt, wenn der Live-Talk vorbei ist? Habe am Freitag (27.05.) nur durch Zufall im Twitter-Eintrag gesehen, das es einen Live-Talk gibt.

1.) Nein - was ich auf DVD sichern wollte, habe ich bereits gesichert

2a) Kein Live-Talk in dem Sinne - ich guck 9Live und schmeiße die Kamera an, im IRC-Channel bin ich dann auch!

2b) Da muss man mal den Spymac fragen… aber vielleicht macht es Sinn, dass du vorher schon mal drauf schaust, denn die Termine werden wochenlang vorher angekündigt.