Veröffentlichung der Folge 26

Die Weihnachtszeit und somit eure wohlverdiente Pause steht ja kurz bevor.
Da ich auch in der Zeit Urlaub habe möchte ich gerne alle kommenden Veröffentlichungen sammeln und dann weggucken.

Nun habe ich im Kalender gesehen dass die Aufzeichnung zur 26. Folge NP am 12.12 ist, der Release aber erst am 06.01.15.

Laut Plan wird PTV ebenfalls am 12.12 aufgezeichnet, aber bereits am darauffolgenden Montag online erscheinen.

Wieso klappt es bei PTV die Sendung wie gewohnt online zu stellen aber auf die neue NP Folge müssen wir etwas über 3 Wochen warten?!? Oder wird die neue NP Folge doch noch vor der Pause veröffentlicht werden? Würde mich freuen wenn sie noch in diesem Jahr erscheinen könnte, denke mal dass ich da nicht alleine mit stehe^^.

Ansonsten liebe grüße und macht weiter so.

MFG
Thomas

Ich vermute sehr stark, dass das ein Fehler ist, der Kalender noch aktualisiert werden muss und die Folge regulär nächste Woche fertig bereitsteht.

[QUOTE=Adam;388512]Ich vermute sehr stark, dass das ein Fehler ist, der Kalender noch aktualisiert werden muss und die Folge regulär nächste Woche fertig bereitsteht.[/QUOTE]

Das wäre doch sehr erfreulich^^.
Dann warten wir mal den Kalenderupdate ab.