Verstehen Sie Spaß?

Hallo Holger!

Hab eben gelesen, das heute wieder Verstehen Sie Spass läuft. Was hälst du von der Sendung (früher und heute)?

Früher mit Kurt Felix war sie natürlich am besten. Harald Schmidt hat gar nicht gepasst und bei Didi Hallervorden war es ja schon bald ne Kabarettsendung. Danach wurde es wieder besser, besonders mit Frank Elstner. Guido Cantz finde ich eher mässig bis schlecht, trotzdem finde ich ganz gut, das die Sendung (die ja mal ein Klassiker war) heute noch läuft, es wird heute vielzuviel abgesetzt und durch Schrott ersetzt. Wie siehst du das?

Liebe Grüsse

Nick

Hab es heute auch nach langer Zeit mal wieder gesehen - und hab mich streckenweise durchaus gut unterhalten gefühlt. Vor allem der Streich mit den drei Dolmetscherinnen war sehr lustig.

Ich fand die Ära Hallervorden super - vor allem gab es damals die Journalisten-Verlade, wo sogar die Tagesschau hier und da drauf reinfiel. Das hat sich danach keiner mehr getraut. Die Ära Elstner war mir zu spießig. Unerträglich war Cherno Jobatey (den du offenbar schon verdrängt hast :smiley: ) Kurt Felix ist natürlich legendär.