Verstehen sie Spaß? 17.07.10

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen zu dieser Sendung. Meine sind nicht admin-freundlich. :smt014

Ja lacht mich ruhig aus, aber ich schau mir das an. xD
Also meine Meinung zu:

Die heutigen VsS Sendungen kommen bei weitem nicht an die legendären Paola und Kurt Felix VsS Sendungen ran. Aber dennoch find ich die Versteckte Kamera Filmchen interessant, das andere interessiert mich eher weniger. Aber ich frage mich eines…
Wie ist es möglich, dass die Leute nach 2 Jahrzehnten immer noch nicht wissen, dass sie gerade reingelegt werden? Mit der Zeit muss man ja wissen, wer die Lockvögel sind, oder die immer wieder deutlich zu sehenden Boxen mit den Spiegelglasscheiben.

Jedenfalls bin ich auf die 30 Jahre Jubiläums Sendung gespannt…

Soweit ich weiß, wird eine Staffel mit einem bestimmten Lockvogel erst komplett gedreht und anschließend gesendet, sodass die Gesichter der Lockvögel erst im Fernsehen zu sehen sind, wenn die Drehs längst im Kasten sind. Und für die nächste Staffel gibts dann neue Lockvögel.
Zumindest wars früher so, hab die Sendung seit zehn Jahren nicht mehr gesehen :wink:

Ich fand es alles ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Das mit dem Föhn wurde einfach 1:1 von einem Schülerstreich der bei MTV Prank gezeigt wurde übernommen und das mit dem Fussball WM-Spiel wurde schon vor 10-15 Jahren an einem Flippers Mitglied praktiziert. Profittlichs Stand up war unter aller Sau und heimlich Kinder zu filmen um zu überprüfen, ob sie vorgesetzten Süssigkeiten widerstehen können gabs auch schon zu genüge. :smt015

Die Sendung ist mitlerweile zum Größten Teil nur noch Seniorenunterhaltung und kann sich beim Frühlingsfest der Volksmusik, Willkommen bei Carmen Nebel, Musikantenstadl…und, und, und… mit einreihen.