Versand

Sehr geehrter Herr Kreymeier,

Bevor ich zum Thema komme, möchte ich ein großes Lob über den Shop vorausschicken.:smt005
Besonders die T-Shirts sind dabei hervorzuheben. Dabei finde ich es auch besonders gut, dass sie sich oft und gerne auf Vorschläge der Community einlassen.:stuck_out_tongue:

Nun aber zum Thema: Wollte mir gerade eben 2 Shirts zulegen, als ich leider feststellen musste, dass der Versand der Artikel lediglich nach Deutschland oder nach Österreich möglich ist. Ich bin deutscher Muttersprache, lebe aber in Italien und insofern ich mir „Telefonsex ist AIDS-sicher“ nun nicht auf ein Shirt drucken würde, müsste ich wohl oder übel drauf verzichten.:smt010

Zugegeben, das Thema Versand ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, aber wäre es wirklich ein großer Aufwand, den Versand auch in andere europäische Länder möglich zu machen?

Außerdem ist es nicht möglich per Nachnahme zu bezahlen. Ließe sich nicht auch das einrichten? :oops:

MfG
Phille

also, Italien sollte bei höheren Versandkosten kein Problem sein - wir tun uns halt schwer, in die Schweiz zu senden, da dass kein EU-Gebiet ist!

Nee, per Nachnahme geht leider nicht - schon gar nicht ins Ausland, sorry :lol: