Versand der DVD

Einige von Euch haben wahrscheinlich schon am Samstagmorgen mit der DVD gerechnet - ich habe sie aber heute erst verschicken können (der Postbeamte war dem Wahnsinn nahe angesichts der Menge an Päckchen, mit denen ich da kurz vor Feierabend ankam).

Der Grund war folgender: Der DHL-Laster mit meinen DVDs baute am Freitagmorgen einen Unfall und erlitt einen Achsenbruch, es brannte sogar an einigen Stellen. Das Presswerk informierte mich nachmittags darüber und ich war natürlich in Panik (ich sah die DVDs schon dahinschmelzen) - zum Glück war die Ware heil geblieben und erreichte mich auf merkwürdige Weise (einen Frau mit Sohn lieferte die 19 Kartons in einem privaten PKW an) am Freitagabend.

Also, jedes Exemplar Eurer DVD hat sogar eine waghalsige Geschichte :wink:

(einen Frau mit Sohn lieferte die 19 Kartons in einem privaten PKW an)

Ha, wir wissen die erste Verkaufszahl!

Also, jedes Exemplar Eurer DVD hat sogar eine waghalsige Geschichte :wink:

Oh wenn das so ist, wird das Paket erstmal eine Woche mit mir im bett liegen, bevor ich es öffne. So als Erholung

Hoffe nur dem Fahrer ist nichts passiert.

wieso? du weißt doch gar nicht, wie groß ein Karton ist :wink:

Wir reden hier von einem PKW und 19 Kartons, erzähl mir nix

also, die Auflage liegt zunächst bei 500 - aber das ist ja kein Geheimnis 8)

Also werden wir es spätestens erfahren mit dem Schild: “Ausverkauft”.

Freue mich schon die ersten DVDs bei eBay zu sehen. Wenn sie für mehr als 1,00€ weggehen, dann hast du es geschafft

500 dvd’s aufgeteilt in 19 Kartons?
das macht 26,316 dvd’s pro Karton, welcher Logistiker hatte denn da seine Finger im Spiel? :stuck_out_tongue:

500 dvd’s aufgeteilt in 19 Kartons?
das macht 26,316 dvd’s pro Karton, welcher Logistiker hatte denn da seine Finger im Spiel? :stuck_out_tongue:

ein Karton ging an Turbine Medien, die diese DVD mtproduzieren - Ihr wollt es aber ganz genau wissen :smt019

So sind wir eben :mrgreen:

Naja gut, ich hatte auch gehofft die DVD jetzt am Wochenende genießen zu können, aber jetzt werde ich meinen FK-TV DVD-Tag auf den 1. Mai verschieben. :smt080

DVD ist heut und heil angekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemandem diese “Verzögerung” stören wird. Kenne keinen Anbieter, der schneller liefert.