Vermisst ihr Fernsehsender?

Vermisst ihr ehemalige Fernsehsender wie 9Live,Kanal Telemedial,GIGA

Also ich vermisse GIGA!

Den Fernsehsender, den ich vermissen würde, gab es bisher leider noch nicht :wink:

Ich glaube hier bist du im falschen Forum, wenn du frägst ob jemand 9Live oder Kanal Telemedial vermisst, da wohl 99% der Leute hier eben genau für eine Abschaffung solcher Sender waren/sind.

GIGA hab ich eigentlich kaum bis nie geschaut, weshalb ich dazu nicht wirklich etwas sagen kann. Wobei ich grundsätzlich einen Fernsehsender zum Thema Videospiele begrüßen würde. Leute wie die Crew von Game One zeigen ja ganz gut, dass man dieses Thema interessant, informativ und unterhaltend angehen kann.

Viel mehr würde die meisten hier wohl interessieren, wieso du genau GIGA vermisst. Einen Thread mit zwei Zeilen zu eröffnen ohne seine eigene Meinung zu begründen ist immer sehr dürftig.

Giga war schon cool, aber vermissen nicht wirklich. Lässt sich halt alles kompensieren mit Beiträgen auf Youtube zb “Lets Play …” etc.

Also ich vermisse VH 1. Das war der Musiksender, den man sich, ohne Augen- und Ohrenkrebs zu kriegen, ansehen konnte.
Das musikalische Quintett war einer meiner Lieblingssendungen.

Ich vermisse viele Fernsehsender.
Einmal vermisse ich onxy.tv (ein sehr guter Musiksender) und terranova (ein Kanal über Natur und Reisen)

Ansonsten vermisse ich noch viele Sender, die die KDG (Kabelanbieter Des Grauens) einfach und grundlos abgeschaltet hat. Da wäre unter anderem “ESPN Classic” (Sporthighlights von früher), “Extreme Sports Channel” (sagt schon der Name)

Und ich vermisse “ProSieben Fun” - den haben wir immer noch nicht. :smt011

ich vermisse niveau tv

Also ganz spontan… Tele 5, Sat.1, RTL und RTL 2 - allerdings jeweils die Version aus den frühen 90ern. :slight_smile: Tolles Kinderprogramm, US-Serien, unterhaltsame Shows,… alles, was man jetzt eben nicht mehr hat.

Mitgliedsname: FalunGong
Im OP: “Kanal Telemedial”

Passt wie die Faust aufs Auge! :lol:

Ich vermisse nichts.

Also GIGA fand ich klasse,echt schade das es ihn nicht mehr gibt.

Ich vermisse das Sat1 aus früheren Tagen. Leider besteht das Programm immer mehr aus Müll. Auch die Sendungen, die schon länger/lange laufen, haben, zum Teil drastisch, an Niveau verloren. Echt schade drum.

Das gute alte Tele 5 aus den 90ern sowie das alte Nickelodeon aus den 90ern - und natürlich das MTV der 90er!

Und gaaaaaanz sehr vermisse ich:

VIVA ZWEI

:smt010 :smt010 :smt010

Es gibt nur einen TV-Sender, den ich vermissen würde, wenn es ihn nicht gäbe:

:smt006 Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigjährigen, liebes arte! :smt006

und passt auf, dass ihr euer Niveau haltet, zuletzt kam es mir vor, als hätte man bei Dokus hin und wieder auch zweite Wahl genommen - und beim einen oder anderen Spielfilm wurde auch schon mal in Richtung Degeto gegangen. tztztz…

? terranova

  • gute Dokumentationen
    ? k1010
  • guter Spielersender, bei dem man(n) eher kleine Beträge gewinnen konnte, war aber ein fairer Spielesender.
    ? giga
  • vor allem „giga real“, die Newsshow.
    ? tm3
  • vor allem die Service-Sendung „leben und wohnen“
    ? das „frühere“ RTL
  • als täglich Gameshows gesendet wurden
    ? das „frühere“ RTL II
  • als es dort noch keine Realityshows gab (in den 90ern)
    ? das „frühere“ PRO SIEBEN
  • (in den 90ern)
    ? das „frühere“ KABEL EINS
  • vor allem „Hugo“ war toll :slight_smile:
    ? uprom.tv
  • da sie „wdwip.tv“ ausstrahlten, eine gutgemachte Sendung ähnlich wie giga
    ? XXP
  • ein wirklich guter Dokusender:

oh, doch so viele?!? :smt017