Verkaufsshow mit Ross im NDR?

Dafür zahl’ ich?
Was musste ich denn da sehen?
Zur besten Sendezeit im NDR eine kleine Werbeunterbrechung oder gar eine Verkaufsshow mit Ross Antony.
Oy! Da wird am 14.06.10 im Magazin DAS! doch glatt ein armer kleiner Köter gebadet und gewaschen, damit wieder so ein C-Promi, der schon beim VIP-Hundeprofi bewiesen hat, dass er mit seinen eigenen Hündchen nicht umgehen kann, wieder armen Leutchen das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Was soll denn das? Das ist öffentlich-rechtliches TV.
Es fehlte ja nur noch die Einblendung, wo man diese Hunde-Shampoo-Sch… gleich bestellen kann. Da konnten sie sich gerade noch so beherrschen. Der gute Ross musste sich damit begnügen, dass man ja nur seinen Namen bei Google eintippen muss. Und schwupps kann man ihm gleich das Geld überweisen, damit der gute Ross sich seinen neuen Brillen leisten kann. Na ja. Vielleicht macht er Brillen dann wieder zum Trend, ohne dass er gleich einen Kollektion startet. Aber womöglich kommt das noch. Oder werde ich schon paranoid.
Zumindest der kleine Hund war dann doch so clever, nachdem er sich hatte baden lassen müssen, Reisaus zu nehmen und sich dieses dümmliche Gesülze nicht mehr anzuhören.
Das war mal wieder einer der Moment, an dem ich meinen TV-Empfangsgerät am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte.