Vera unterwegs 🤬

habt ihr die sendung „vera unterwegs“ gesehen? mqche bewusst keine werbung.
ich weiss, 3 jahre her. ich krieg nen wutanfall. pervers und zynisch zugleich diese dame. furchtbar diese frau. kommt mir bald das kotzen. :nauseated_face::pleading_face::rage::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

musste es loswerden.

1 „Gefällt mir“

War sie schon immer. Das personifizierte Privatfernsehen. Fast eine aussterbende Art heutzutage, aber dennoch hoffnungslos widerwärtig.

leider auf stream. wollte mir ein urteil bilden. diese :rage::face_with_symbols_over_mouth::rage::face_with_symbols_over_mouth::rage: macht bemerkungen, so perfid… subtil… boahh​:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:
gibt selber zu vorurteile gegenüber hartz4 bezügernzu haben. :face_with_symbols_over_mouth:

Naja, all ihre Shows dienten dazu, der Öffentlichkeit besonders auffällige Exemplare in einem besonders schlechten Licht zu zeigen. Mit der Zeit fällt man auf die eigene Show herein und dann werden bestehende Vorurteile enorm verstärkt. Und da Scham und Leid Schwächerer die Grundlage ihrer Karriere sind, kann man mit Recht vermuten, dass sie von vornherein schäbige Charakterzüge aufwies.

1 „Gefällt mir“

wie kann man das denn? die frau ist doch nicht dumm?

Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Manche Menschen können sich nicht in andere hineinfühlen und empfinden höchstes begrenzt Mitleid. Und manche Menschen haben Freude am Leid ihrer Mitgeschöpfe. Wieder andere ordnen einfach jedes aufkeimende Mitgefühl ihrer Karriere unter oder reden sich ein, dass sie ja so schlimm nicht seien. Oder sie gehen es sozialdarwinistisch an und halten es für moralisch gerechtfertigt, sich kein Mitgefühl gegenüber Schwachen zu erlauben. Es gibt viele Möglichkeiten.

Die Gesellschaft erkennt darin leider kein Problem. Sie legt einfach fest, dass die schlechten Menschen immer die anderen sind, und ignoriert alles andere. Handelt der Mitstreiter böse, ist das Opfer schuld. Handelt der Gegner böse, ist er eben ein Schweinehund - wie alle Gegner.

1 „Gefällt mir“

wie? was? wo läuft das?

1 „Gefällt mir“

Genau das !

Paddy hat ja im laufe seiner TV Karriere divers, ich nenne sie mal „Psychopathen“ getroffen bzw. eiskalte typen ( Hoeneß, Raab, die ehemalige Chefin von Super RTL etc.) Sogar seine ehemalige Kollegin Nina Moghaddam hat sich im laufe der Zeit „Verwandelt“ wurde mit der Zeit „eiskalt“, hatte Paddy mal in diversen Interviews gesagt

1 „Gefällt mir“

ist das von 2019. dachte auch erst es gebe "Neue Folgen "

Ja eben, sie hat doch großspurig Schluss gemacht mit Fernsehen :roll_eyes:

habe das auch so erwähnt. bin drübergestolpert bei rtl+. und wurde so wütend.