Vera Int- Veen bei HSE 24?!

Gerade schaltete ich den Fernseher nach längerer Abstinenz mal wieder ein, da stoße ich beim Zappen auf den Verhöker- Kanal HSE 24. Und wer sitzt da und verkauft seltsame Kerzen? Die den Bildschirm ausfüllende Vera Int-Veen. Was zum Teufel macht die da? Das ist ja ein deutlicher Beleg dafür, dass die alles macht, um in die Glotze zu kommen.

Tja ist doch einfach wunderbar :smt005
Sich von Vera Int-Veen überzeugen lassen, lol :roll:

Boah, welche Photoshop-Laie wa da denn am Werk? :mrgreen:

Die Vera (Verarsche alle) ist regelmäßig dort zu sehen. Mir kommt es so vor, als sie sie die “Einkaufsberaterin und die TÜV-Tante von HSE 24”. Irgendwo lief auch mal ein Video, das hieß es, das sie die Produkte vorher testet.

Habe nur ein anderes Video gefunden: Klick mich! (dort auf “Video abspielen” klicken!)

alleine schon für das ewige gestikulieren mit ihren Händen hätte sie ne “Lasche” verdient! :mrgreen: Widerlich diese Person!

Sie ist eine tolle Schauspielerin. Sie verkuppelt irgendwelche Freaks und restauriert heruntergekommene Wohnungen.Und drückt dabei immer auf die Tränendrüse. Sie würde sogar ihre eigene Mutter im Tv verkaufen,wenn nur die Quote stimmt. Ja,ne schlimme Person. :smt021