Verändertes T-Shirt

Wie auch viele andere im RTL-Thread, habe ich bemerkt dass das T-Shirt im Shop seit heute anders aussieht. Es ist zwar immer noch das offizielle RTL-Logo mit der “Scheiß”-Schrift, aber es sieht jetzt so aus als wäre das Logo nicht wirklich auf dem T-Shirt aufgedruckt, sondern einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm draufgepastet.
Darf man fragen warum das gemacht wurde?
Interessiert mich auch persönlich, da ich das Shirt ja bestellt habe (vor der Änderung).

P.S. und glaube mal nicht, dass die Leute, die im Thread dir dazu abraten dich mit RTL in dem Fall anzulegen, Feinde von Fernsehkritik-TV sind. Das Gegenteil ist der Fall. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn du diesen - in meinen Augen falschen - Kurs weiter verfolgst, dann wünsche ich dir dennoch viel Glück und bleibe dem Magazin treu. Ich sah es nur als meine Pflicht an, dich vor diesem Schritt zu warnen, weil ich Chancen und Risiken im Missverhältnis sehe.

Es wurde ja kritisiert, dass die Schrift “Scheiß” dem Original-Schriftzug “mein” zu wenig ähnlich sieht. Deswegen die Änderung. Da mir die neue Version des Shirts noch nicht vorliegt, muss ich vorübergehend mit der Montage arbeiten. Alle Shirts, die seit Samstag bestellt wurden, sind in der überarbeiteten Fassung.