VASTA.TV Viva

Soeben gesehen:

http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2022471

Und ich dachte wirklich es wäre ein Spot GEGEN die Verrohung der Kinder/Jugend, die nur noch über Handy, Twitter, VZ, Facebook, etc… kommunizieren, nur noch rausgehen, um von A nach B zu kommen, sich in Chat-Sprache unterhalten… Nein,! es ist das was laut VIVA hip ist und was man als Jugendlicher sein muss.

Ein Werbe/Promotionsspot für die Show vasta.tv von VIVA

Der Spot läuft bei mir nicht, weil ich in Spanien bin. Hoffentlich bei euch in D’land.

Jedenfalls gut empört.

Ich finde das auch ganz furchtbar. Aber noch schlimmer ist der trailer der auf Viva selbst läuft. Frau Vasta nebst freundinn in einem Cafe, die freundinn möchte gerne etwas unternehmen aber frau vasta hat nur ihr handy vor der nase und labert vor sich hin bis besagte freundinn generbt geht.

Da kommen so sätze wie: Freundin: Wollen wir shoppen? Fr. Vasta: nee hab ich gestern schon alles bestellt. und nur so kram. Echt arm.

und das (Vasta) zeichen was frau Vasta am ende keck in die Kamera zeigt, könnte in anderen Ländern ins auge gehen :wink:

@brassknuckle
Genau den Trailer meinte ich.

öhm…
also ich hab jetzt ein paar mal auf viva mir des angeschaut für ein paar minuten…
könnt mir mal jemand den sinn der sendung erklären?
oder um was es da überhaupt gehen soll?

Am Ende sagt sie: „Was da [vasta?] drin ist? Das ist so commercial.“ Meint sie echt commercial (wäre ja durchaus möglich :shock:) oder sollte es eigentlich confidential heißen und das Filmchen ist nur ein weiterer Anhaltspunkt für die Bildungsmisere im Lande?

Das haben die dann wohl geändert.Vor einer Weile hat sie noch ganz normal Kommerziel gesagt.Commercial soll wohl die Jugend mehr ansprechen.

Das erschreckt mich jetzt erst recht. Was ist nur aus VIVA geworden?

Das haben die dann wohl geändert.Vor einer Weile hat sie noch ganz normal Kommerziel gesagt.Commercial soll wohl die Jugend mehr ansprechen.

Das ergibt aber beides null Sinn!
„Das ist so commercial“ – Mit dem Wort „kommerziell“ assoziieren selbst Leute, die sich jeden besch*ssenen Klingelton nebst Abo runterladen, eine gewisse negative Grund-Präsenz. „Oh, voll der Kommerz alta. Voll pöse, alta.“

„Das ist so confidential.“ – Wieso sollte das vertraulich sein? Und wieso so (!) vertraulich? Ergibt für mich null Sinn.

P.s. Gibt’s vielleicht 'ne Seite, wo man sich mal eine Folge Vasta reinziehen kann? Oder kann man das gleich auf Viva machen. Hab jetzt leider gerade keine Zeit da großartig rumzusuchen.

MfG Forger

Anglizismen sind total zum puken, ich hasse solchen crap.
Und social Networking ist mir ebenfalls suspekt. Was soll bloß aus den guten alten Nerds in den Foren werden :?

„Das ist so confidential.“ – Wieso sollte das vertraulich sein? Und wieso so (!) vertraulich? Ergibt für mich null Sinn.

Das war das einzige Wort, das ähnlich wie „commercial“ klingt, das mir spontan in den Sinn kam, das in dem Zusammenhang (Trailer und Frau, die nicht verraten, was in der Tasche bzw. Sendung drin ist) halbwegs Sinn machen könnte. Ich bemühe mich ja wenigstens zu verstehen, was die gute Frau meinen könnte, LOL.

Wenn ich mir das mal so anschaue erinnert mich das doch sehr an eine Show die ich mal bei MTV USA angesehen habe (da läuft echt NOCH weniger Musik als hier),die hies (nach kurzer Recherche) “It’s On with Alexa Chung”.

Nicht wirklich verwunderlich. Schließlich gehört auch VIVA zu MTVNetworks, und es glaube ich nicht das erste mal, daß die Showkonzepte vom Muttersender aus Amerika übernehmen. Weil die ja auch so doll hierher passen.

Vasta wäre definitiv mal ein gutes thema…ich versteh zwar nicht, worin der sinn dieser sendung besteht aber wenn ich den stuss höre, den die von sich gibt, stellen sich mir die nackenhaare auf …“ihr könnt mir ja bei twitter auch followen und dann followe ich euch.nur harald schmidt, der will mir irgendwie nicht followen”

sowas kenn ich eigentlich nur von 12 jährigen kinder ausm svz…ich sag nur " ich meine, why not ? es könnte ja amazing werden ! "

ich weiß zwar nicht, warum dieses vollkommen sinn- und inhaltslose Video ( http://www.vasta.tv/videos/henna-golf-u … 062-teil-1 ) auf der offiziellen Internetseite und in der Show von Vasta TV präsentiert wird, aber damit wird einmal mehr verdeutlicht, dass es heute anscheinend überhaupt keine rolle mehr spielt, ob ein (privater) Sender ein auch nur im Ansatz unterhaltsames Programm zeigt. Wer bitte schön möchte denn wissen, was dieser auf schwul getrimmte typ gut kann oder nicht (nämlich gar nix) … wohl nur der mieseste und dümmste abschaum der jugendlichen …

Schön übrigens auch, dass man den Kerl, der Henna genannt wird :ugly , so gut wie gar nicht versteht, aber das ist vermutlich auch besser so :smt023

Meiner Meinung nach zählt Vasta TV zu den schlechtesten Neustarts-Formaten des Jahres 2009 …
Und dieser Ausschnitt verdeutlicht, warum …