Valentinsideen

Für den, der wie ich noch keine Idee für ein Valentinsgeschenk hat, kommt dieses Buch gerade richtig:[attachment=0]Fleckenteufel.jpg[/attachment]
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Ausschnitt abgetippt:

Wer wissen will, wie es weitergeht, dem sei dieses Buch empfohlen. :smt023

also wirklich, …das empfiehlt jemand der die Kunst von Charlotte Roche nicht anzuerkennen weiß! :shock:

…aber Schwanz und Furzwitze propagieren! Na Mahlzeit! :mrgreen:

Eben drum…als Parodie von Roche funktioniert das Buch sehr gut :mrgreen: Und wortgewaltig ist Strunk ja…

Anhand einer Leseprobe, die ich eben noch schnell erwischt habe, ist mir das Buch schonmal 10 Mal sympathischer als das von Charlotte Roche. Das Thema ist doch äußerst interessant und spricht mich viel eher an, schön lebensnah. Ja, wirklich. :slight_smile: Aber kaufen tun tu ich so was trotzdem eher nicht.

Stimmt, die Leseprobe hab ich jetzt auch entdeckt. Sagt mir auch keiner, dass der Thread hier besser aufgehoben ist… :oops:

Keine schlechte Idee! Letztes Jahr habe ich Dolly, das aufblasbare Schaf bekommen. (eine Öffnung, lebensechtes Euter)