User-Idee: Optimierung von MG

Hallo Holger,

was sagst du zu Tilmanns Idee?
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15271-Wieso-kommen-die-Folgen-so-sp�t-am-Tag&p=387123#post387123

Ich finde die echt super!

Sonntags um 10 bin ich im Tiefschlaf :mrgreen:

Ich kann mich leider nicht an feste Uhrzeiten halten, da es immer unterschiedlich ist, wie gut und schnell wir hier vorankommen.

Die Uhrzeit war doch nur eine Randinformation. Daran bzw. an feste Uhrzeiten brauchst du dich ja auch nicht zu binden.

Es geht um die Idee an sich, an einem festen Tag Content (ältere, ganze Folgen im Wechsel) freizugeben und damit Free-User an Massengeschmack zu gewöhnen und im besten Fall dazu zu verleiten, ein Abo abschzuschließen.

Wäre toll, wenn du dazu etwas sagen könntest.

Danke!

Ich finde unser Schnupper-Abo da viel attraktiver, weil es ja einen Querschnitt über alle Sendungen gibt - das wird ja auch gelegentlich aktualisiert.