US WAHL 2016 bei Family TV -

Hallo Holger,
der Sender Family TV, der mittlerweile über Astra Satellit sendet, strahlte gestern ein US WAHL Special aus mit “Live Übertragung”. In Anführungszeichen, weil man lediglich das CNN Livebild übernommen hat und der Senderchef Timo Storost zusammen u.a mit Maurice Gajda (Joiz, er war auch mal bei Netzprediger) ihren Senf über das Livebild gesprochen haben. Das ganze war relativ peinlich, weil einige Gäste nur über Skype zugeschaltet waren und die waren kaum bis gar nicht zu verstehen und auch die Micros waren viel zu übersteuert (da ist Massengeschmack nichts dagegen :D) Für einen mittlerweile TV Sender, der 28 Millionen Haushalte erreichen kann, mehr als peinlich und was für Kurz Kommentiert.

Auffällig waren auch die Einspieler und Dokumentationen im Vorfeld der CNN Übertragung.

Hier ein Bild der Dokumentation bei Family TV: https://abload.de/img/familytviip71.jpg (Er hat es übrigens tatsächlich geschafft an jeder Ecke sein Logo hinzuknallen:roll:)

Und hier ein Bild vom ZDF, was am 28.8 dort gelaufen ist unter ZDF History: https://abload.de/img/zdf3nru0.jpg

Außerdem lief eine aktuelle Dokumentation vom WDR, wo man wohl vergessen hat, das sich noch ein Intro in der Doku befindet: https://abload.de/img/familytvwdrwyrow.jpg

Hier noch Splitscreen zwischen Doku und CNN Livebild: https://abload.de/img/cnnzhrb5.jpg

Das ganze stinkt doch zum Himmel. Der Sender ist übrigens bei OnlineTVRecorder abrufbar, wäre gut, wenn du dich mal damit befassen könntest.

Danke.