US Serie bekommt guten Sendeplatz

Die Ard schiebt eine preisgekrönte US-Serie auf 2 Uhr morgens :smt017

Ist eben “der einzige Platz, der für internationale Serien freigehalten wird”… :smt005
Ohman, und dafür geben die dann Geld aus. Da sollten sie um die Uhrzeit lieber ihre Dailysoaps wiederholen und dafür weniger GEZ-Gebühren verlangen.

Tja, wird wohl dann wahrscheinlich irgendwann in der Prime Time wiederholt werden auf EinsFestival. Eigentlich wäre die Serie doch perfekt für den Vorabend gewesen… Stattdessen sollten die Donnerstagnachts wieder Kultserien wie “Earth 2”, “Zurück in die Zukunft” oder “Harry & The Hendersons” ausstrahlen… :mrgreen:

Wow, peinlich (und warum zum Teufel wird der Name geändert?) und das wird von unseren Gebühren wieder mal bezahlt. Tja sowas wie Küchenschlacht ist eben einfach wichtiger.

Ich hab keine AHnung was zur Zeit mit den Sender und den Serien los ist.

SAT 1 zeigt ED-Folgen Nachts um 4.00…Pro7 knallt die neue Staffel How I met your Mother im Doppel-, manchmal sogar Viererpack über den Äther und nun spielt ARD das Spielchen mit.

Es wird wohl keinen Menschen klaren Verstandes geben der angesichts solcher Sendezeiten meint, die öffentlich-rechtlichen verwende ndie GEZ-Gebühren sinnvoll…

Naja, ich bin ja mal gespannt wann und wo “Modern Family” kommen wird, fehlt ja eigentlich noch RTL (die ham Ed O’Neill ja schonmal ins dt. TV geholt) die dann 8 Folgen am Stück, zwischen 1-7 Uhr zeigen, unterbrochen vom halbstündigen Call-In-TV